Der Auskotzthread 8

:fuerdaswasesseinwill:

Wird bei der nächsten Bestellung gekauft. Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Mein Vater erzählt mir grade beiläufig das mein Onkel aus dem Koma aufgewacht ist. Warum das im Auskotzrhread steht fragt ihr euch? Weil es anscheinend niemand für nötig erachtet hat mir weder zu sagen das er mit Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus liegt noch das er seit ner Woche im Koma lag.

26 „Gefällt mir“

Wollt ihr wissen, wie mein Knie jetzt aussieht? :ugly:

Zusammenfassung

An meinen Armen hab ich auch paar Stellen, die aber nicht so schlimm aussehen. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Passt zum Teint der Tattoodame :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

:wind_face:

1 „Gefällt mir“

Sowas kenn ich :beannotsure:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Haha, dieses Emoji ist total weird :smiley:

3 „Gefällt mir“

Donniewetter

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wahltag und ich hab immer noch keine Ahnung, wen ich wählen soll.

4 „Gefällt mir“

im zweifel mal einfach ein smiley auf den zettel

Kriegt ihr in Münster nicht auch das CDU Parteibuch statt ner Geburtsurkunde? :eddyclown:

Oder nen Pimmel! Geht immer

Lulz :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Als nicht in Münster geborene beträfe mich das gar nicht. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass das für meine Töchter gelten würde. Gruselige Vorstellung, gut, dass das nicht so ist.

1 „Gefällt mir“

Freundin ist von „alte oma die fernsehen nur noch über kopfhörer gehört hat (weil sonst ultralaut nötig gewesen wäre), ohne Freunde und kaum Verwandschaft“
Über sich

zu „Junge Familie mit 2 Kindern unter 10 Jahren“ gewechselt, die kotzt auch nur noch

mein Beileid

1 „Gefällt mir“

Wenn ich abends das Fenster auf habe, höre ich den Fernseher von der Omma gegenüber :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: MDR Qualitätsprogramm

1 „Gefällt mir“

Wollte vorhin die Fahrradreifen aufpumpen. Vorne mit dem exotischen WederFramzösischesNochAutoVentil: kein Problem.

Hinten am leicht angebogenen aber noch funktionsfähigen französischem Ventil: Kappe fehlt :beannotsure:,
Ventil ist noch beweglich, Pumpaufsatz drauf, tut sich nichts.
Beim mehrfachen Korrekturversuch fällt die Pumpe auseinander :cluelesseddy:

Fazit: Reifen fast platt und Pumpe kaputt :beannotsure: :beannotsure: :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

evtl. nen adapter kaufen und dann bei der tanke aufpumpen