Der Auskotzthread 8

Ja hab schon Adapter, die nächste Tanke ist weiter weg als der Radhändler. Jetzt muss ich die auch nerven mit „aufpumpen bitte!“

Kann dann natürlich auch ne neue Pumpe kufen, aber ob die gut ist :simonugh:

Boah alte Männer ey. Wir krakeelen im Verein jetzt seit 3 Jahren rum, damit wir genug Leute für zwei Mannschaften zusammen bekommen. Der Spielmodus ist so, dass man ab einer bestimmten Spielklasse mit 6 Leuten in der Mannschaft, in niedrigeren mit 4 Spieler*innen spielen muss.

Wir haben einmal eine 6er und eine 4er Mannschaft und alles ist total auf Kante genäht.

Jetzt gibt es nen Antrag von einer anderen Mannschaft, dass man zur neuen Saison alles komplett auf 4er-Mannschaften ändert. Die ganze Region und der Verband sind halt komplett überaltert und durch Corona hat man halt auch nen Haufen Leute verloren.

Jetzt sagt unsere Mannschaftsführung (alle Ü60) natürlich „NE, DAS WIRD ABGELEHNT, SO NEN QUATSCH MACHEN WIR NICHT!!!“

Und dann ist wieder die Jugend schuld wenn nicht genug Leute zusammen kommen. Alter leck mich, was wollt ihr denn noch?

6 „Gefällt mir“

Gehts raus und spielts Tischtennis :colinmcrage:

So nervige Vereinssachen kenne ich auch noch^^ Da bin ich auch paar mal angeeckt in unserem Verein. Lust auf Tischtennis hab ich immer mal wieder, aber auf den Dorfverein hab ich nicht so Bock^^

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Dorfverein in mancher Hinsicht echt gerne. Da kann man halt mal super das Hirn ausschalten. Aber dieses „wir rücken auf gar keinen Fall von den alten Gepflogenheiten ab“-Getue nervt total.

Zumal wir bis vor 3 Wochen wirklich noch überlegen mussten, ob wir die zweite Mannschaft nicht abmelden, somit wäre ich dann auf jeden Fall auch auf der Wechselliste gelandet, weil ich dann hier einfach gar nicht hätte spielen können.

Grad hier auf dem Land hast du eben die Leute, die seit 20 Jahren im Tischtennisverein sind und das ganze entweder
a) furchtbar ernst nehmen

oder

b) seit 20 jahren eben so lala Mitspielen aber eigentlich kommen, weil man da 2-3x die Woche nach dem Training im Vereinsheim sich mit Kumpels zusäuft.
Teils auch dann oft keine aktiven Spieler mehr, sondern Jugendbetreuer nur noch.

Ja das ist dann echt blöd. Aber einfach als Argument, dass war schon immer so fand ich schon immer nervig. Ich weiß gar nicht wie groß der Verein hier im Nachbarort ist, aber nen paar Mannschaften haben die glaube ich schon. Dann muss ich aber wieder in der Damenmannschaft spielen und das wollte ich damals schon nicht. Das war auch der Grund warum ich aufgehört hab. Wollte mit meinem Kumpel damals zusammen spielen und die meinten nein nur Damen.

Ich war früher nur einmal die Woche beim Training. Da hab ich ein Spielchen mit meinem Kollegen gemacht und bin wieder nach Hause. DBZ kam schließlich auf RTL2^^ Das hat auch relativ lange gereicht um mit meinem „Talent“ bei der Jugend 2-3 Vereinsmeisterschaften zu gewinnen. Irgendwann haben die aber alle richtig trainiert und dann war ich eher so lala^^

1 „Gefällt mir“

Schau doch einfach mal auf mytischtennis, da kannst du ja sehen was für Mannschaften die gemeldet haben. Ich glaube mittlerweile gibt’s eh kaum noch Damenmannschaften und da du ja vermutlich für den Wiedereinstieg auch erst mal relativ weit unten anfangen würdest, werden die dich vermutlich in ne Mixed-Gruppe stecken die gelinde gesagt keinen interessiert.

Oder du suchst dir halt nen anderen Verein :smiley:

Mach ich nachher mal. Zumindest mal gucken. Zeit hab ich derzeit eigentlich eh keine :smiley:

Edit: Das ging schnell. Sind immerhin 5 Mannschaften, aber keine Damen. 3. Kreisklasse klingt auch nach nem Niveau was ich noch im Tennisarm hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch immer geil, wenn man erstmal 10 Minuten warten muss, bis die Server beim Kunden reagieren. Ich mein cool, es ist ja alles Arbeitszeit, aber fertig wird man so halt auch nicht…

Ich Spiel 2. KK und gehe unter :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nun gut vllt hast du nicht so viel Gott gegebenes Talent wie ich :gunnar:
Derzeit hab ich aber eh wenig Zeit, aber ist zumindest ne Überlegung wert. Am besten wäre natürlich mit jemandem den ich schon kenn und der dann mit mir lästert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Ps5 Lüfter rattert unangenehm :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wir waren gestern bei electric Callboy, haben nix getrunken und ich bin sowas von am Sack. Das Alter kickt rein. Ich werde mich später/morgen keinen cm mehr bewegen können. Und die Erkältung ballert auch wieder :frowning:

7 „Gefällt mir“

Freue mich schon, wenn ich in zweieinhalb Wochen freitags in Berlin bei Alexander Marcus und Samstag danach in Köln bei den Ärzten bin :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Viel Spass, den möchte ich auch mal sehen.

In diesem Sinne:

2 „Gefällt mir“

FML. 2 Konzerte, auf die ich mich seit Ewigkeiten freue. Eins auf unbestimmte Zeit verschoben (nachdem es ja seit 2020 schon paar mal verschoben werden musste), das andere komplett abgesagt.

Phantasialand wird auch nix, weil meine Hüfte grad wieder ne zickige Phase hat und diesmal mein Knie da wieder mit reingezogen hat.

Why can’t I have nice things? :beanfeels:

14 „Gefällt mir“

Welcher davon war nochmal @Maddin ?

Dafür darfst du dich heute mit @anon68164815 treffen

1 „Gefällt mir“

Sie sollte lieber aufpassen. So viel Pech, wie ich grad mit sowas hab, geht auch das gemeinsam geplante Festival in die Hose :ugly: vllt sollte ich absagen und sie geht allein. Sicher ist sicher

2 „Gefällt mir“

Jynx es nicht! :beanwat: