Der Auskotzthread 8

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht :frowning:

Ich glaube der hahn wars

1 „Gefällt mir“

weinen wir zusammen? ich bin auch noch nicht über meinen konzertverlust hinweg? :frowning: Kann gar nicht auf twitter weil ich zu vielen accounts folge die grad nur über mcr schreiben und ich das nicht lesen will

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: :handshake: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

hab auch noch nicht die neue single gehört. will noch ne weile so tun als wär die bestimmt super scheiße und die können bestimmt eh nix mehr (weiß schon dass es nciht stimmt, darum will ich nicht mehr auf twitter :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Wer braucht mcr, wenn es richtige Rom coms gibt!

RBTV Forum Tischtennisturnier wann? :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich!

Ich sehe schwarz für mich nach morgen Beatsteaks und Samstag Ärzte … Jedes Konzert-Training wurde durch Corona kaputt gemacht.

2 „Gefällt mir“

Nanu, gar nicht das obligatorische Video verlinkt bekommen?

1 „Gefällt mir“

Das passt erschreckend genau :sweat_smile:

Hab eben unbeabsichtigt meinen Einkaufswagen vermöbelt und jetzt schmerzen 3 Knöchel :sob:

1 „Gefällt mir“

Meddler 0:1 Einkaufswagen

8 „Gefällt mir“

:donnie:

:beanthinking: :beansmirk:

Einkaufswachne unebesiechd alder!

2 „Gefällt mir“

Klar, auf einem Kindergeburtstag gibt es viel Süßkram und die Kinder sind danach überdreht, aber alter Schwede, Ria wirkt als hätten die ihr Zucker auch noch i.v. verabreicht. So ätzend ist sie selten.

7 „Gefällt mir“

Ich werde meinen Nachbarn töten, wenn er nicht mit dem scheiß bohren aufhört.:smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine Schwester verweigert Ihrer Kleinen fast alle modernen Süßigkeiten,
die Kleine ist fast 3 und hatte noch nie Schokolade, Bonbons, Softdrinks.
Ab und an mal einen Keks (selbstgebacken) , halbes Stück Rührkuchen, oder eine Kugel Eiscrem.

Auf der einen Seite gut, weil soviel Zucker muss ja nicht sein, auf der anderen Seite glaube ich, etwas arg übervorsichtig und das wird eben drauf rauslaufen, dass wenn das Kind mal jetzt dann mit 3 oder 4 mal irgendwo alleine bei jemand ist zum spielen (sprich ohne das meine Schwester dabei ist) wo der Haushalt das eventuell lockerer Handhabt, sie worst case eine komplette Dröhnung abkriegt.

Frag @gamsinator , ob er gegen Nööra tauschen will^^

Und dann passiert was?