Der Auskotzthread 8

Also bei mir beginnt sowas erst bei 8 Stopps und dann ist er meist auch noch in der Nachbarstadt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit der würde selbst ich freiwillig telefonieren, wenn die mir immer so schreiben würde.

1 „Gefällt mir“

Warum kostet so ein scheiss neues Display eigentlich fast soviel wie ein neues handy?

Weil Firmen wie Apple, Samsung und co. wollen, dass du neue Geräte kaufst.

5 „Gefällt mir“

weil es nicht wirklich soviel kostet, sondern das sind quasi Abwehrangebote.

Sprich damit keiner sagen kann das Hersteller X elektroschrott produziert, bietet man schon reperaturen an, aber zu preisen dass es sich oft kaum lohnt.

Probier mal einen unabhängigen Reperaturshop, wohnst ja in einer Großstadt da sollte es das geben denke ich.

Hab ich doch erst :beansad:

Die Krake des Profits ist unersättlich.

Ähm verglichen mit dir vielleicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

13.000 Einwohner sind für dich eine Großstadt?

6 „Gefällt mir“

ok, Stadt,

aber zumindest stadt

Alles mit mehr Menschen als Kühen und Schafen ist eine Großstadt :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Wenn’s nen Supermarkt gibt, ist es ne Stadt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deshalb Kauf ich mir nur noch Smartphones die um die 200€ kosten. Da tut’s nicht so weh, wenn das Teil irgendwas ab bekommt. :innocent:

Wir haben genau einen Handy-Typen. Als ich mit meinem letzten kaputten Handy da war hat es sich definitiv nicht gelohnt.

Gekostet hat es mich auch nur 50. Es ist halt nur mehr wert

Ich hab gar kein privates Handy. Nutze seit vielen Jahren schon für alles das Firmenhandy. Wenn das kaputt geht, bekomme ich einfach ein neues. :safetyfirst:

Selber Schuld wenn du das doppelte nicht angenommen hast :beanjoy:

Nächstes mal ein Fairphone kaufen und da selbst den Bildschirm austauschen? :sweat_smile:
Wäre mit 80 € wesentlich billiger.

Ansonsten kannste nix machen, wenn du nicht mit dem Riss leben willst. Allenfalls einen nicht autorisierten Reparateur suchen, aber da kannst du auch Pech haben

1 „Gefällt mir“

Jo selber wechseln geht auch, schau mal was dich ein neues Display kosten würde.

Wofür er auch das entsprechende Equipment und die erforderliche Geschicklichkeit bräuchte :smiley: