Der Auskotzthread 8

Motivation geht gegen 0 aber da wir ja die Rechnung schon geschrieben haben, muss das Projekt abgeschlossen werden. Das erst letzte Woche meine gesamte Planung nochmal geändert wurde, ist natürlich super. Und eigentlich warten da auch noch 3 Protokolle auf mich, die ich schreiben muss…
Was für ein schöner letzter Tag…

7 „Gefällt mir“

Ja, seine Hände Tentakel sind sehr heiß. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Oh fuck! Ich muss auch noch ein Protokoll schreiben. Das hab ich ja fast vergessen.

2 „Gefällt mir“

Bist du etwa ein backend-Entwickler?
Keklul!

3 „Gefällt mir“

:beanom: woher weißt du das? :eyes:

@Herzer
Die Rechnung ist nicht zufällig auch schon bezahlt? :beanthinking:
Aber weiß was du meinst… hab heute auch keinen Fokus

Nö, wird ja erst zum Ende des Monats rausgeschickt, aber sieht komisch aus, wenn ne Rechnung geschrieben wird, aber nichts dem Kunden geschickt wurde.

:beansmirk:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Kein Forenaccount :confused:

3 „Gefällt mir“

Tragisch. :beansad: wenigstens eine zeldadecke?

9 „Gefällt mir“

Hermes ist ein Saftladen, warte jetzt schon den dritten Tag auf die Zustellung.
Dienstag stand „Lieferung Morgen“ am Mittwoch kam dann irgendwann „deine Lieferung verzögert sich, Lieferung Donnerstag“

Donnerstag war es dann auch laut Tracking im Regionalen Paketzentrum.
Irgendwann Mittags hieß es aber plötzlich „Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter.“ und ich konnte die genauen Steps im Tracking nicht mehr einsehen.

Vorhin stand im Tracking noch „Dein Paket wird Heute dem Paketshop übergeben“ (hab Paketshop gewählt weil der eh nur 100m entfernt ist und ich nicht wusste ob jemand daheim ist) jetzt heißt es wieder „Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter.“
Ich weiß es ist gerade viel los, aber das wird langsam lächerlich.

3 „Gefällt mir“

Ja, keine witzige Antwort darauf :frowning:

1 „Gefällt mir“

da bist du nicht die einzige :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich ja :grinning:

Deswegen sind im Publikum immer viele und auf der Bühne wenige :florentin:

Ich bin ein Hellseher! :breitlars1::breitlars2:

Hey, warte mal! Das ist mein Joke!

Ich habe eine Mütze für meine Nichte bei Otto bestellt. Eigentlich habe ich eine Abneigung gegen den Laden, aber die Mütze war nur noch hier lieferbar.

Und was ist heute passiert? Die haben einfach ne andere Mütze verschickt. Na klar, man kann es ja versuchen… Ist ja auch ne schwarze Mütze, vielleicht fällt es ja nicht auf…

Drecksladen…

Edit Doppauskotz: Und der Mindestunterhalt hat sich auch erhöht. Ja Inflation ist was tolles, vor allem wenn der Lohn gleich bleibt :supa:

1 „Gefällt mir“

Mein ganzes Mindset von heute morgen ist weg. Ich bin müde, nervös und habe Angst, na toll ey; so kann man die Leute auch mürbe machen. Beste Voraussetzungen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab Grad auch Spaß mit denen, zwei Sachen bei einem Shop bestellt, die schickens in zwei Paketen gleichzeitig raus (Case für meinen neuen PC, ist wohl ein bisschen sperrig)
Heute klingelt der Hermes Bote, hat der nur eins dabei, natürlich nur das kleine mit dem zusätzlichen Kram. Laut Tracking hängt das andere noch irgendwo zwischen Versender und Hermes. :beanrage:

Mein Handy findet ja immer wieder neue Dinge mich zu enttäuschen. Neuerdings korrigiert es immer automatisch „Eltern“ zu „älteren“ :beanrage:

1 „Gefällt mir“