Der Auskotzthread 8

Technisch gesehen… :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Irgendwie ist grad der Wurm drin auf Arbeit… Gestern Krankenstation wegen Booster Impfung… Heute kam dann während des Abendessen Wasser von der decke weil im Obergeschoss n Ventil kaputt gegangen ist… Und da natürlich niemand von uns wußte wo man das Wasser abstellen kann lief das dann auch ne ganze Weile weil unser Hausmeister natürlich schon Feierabend hatte :man_shrugging: immerhin hab ich ihn jetzt mal kennengelernt weil er nachdem er uns vorm absaufen gerettet hatte noch mit uns aufm Balkon geraucht und gequatscht hat… Scheint n cooler Typ zu sein :sweat_smile: aber unsere Leitung wird uns langsam hassen… Was es da in letzter Zeit für Probleme gab… Kein Wunder das es so wenig Weihnachtsgeld gab… Haben wir uns einfach nicht verdient gehabt :tipping_hand_man::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dafür könnt ihr ja nichts, so ein Ventil geht halt mal kaputt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dafür können wir natürlich nichts… Aber irgendjemand hätte ja wissen können wo man das Wasser abstellen kann um den Schaden zu reduzieren :sweat_smile:

Hätte denn der Hausi nicht am Telefon sagen können, wo man das abstellt (und trotzdem vorbei kommen)?

wo simmer hier?!

Im Auskotzi :herz:

Ja Hermes ist Hitler! Wir haben gerade das Problem eine Waschmaschine mit Hermes Spedition liefern lassen zu müssen… Eh diese Terminvorschlage…kein Entgegenkommen, anrufen wenn sie vor der Tür stehen statt früher.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich predige immer Toleranz, Verständnis und Rücksichtsnahme aber gerade geht meine Wut durch die Decke. Alter, dein fucking Ernst?
Meine Mom ist mit Abstand, die liebste, toleranteste und warmherzigste Frau ever. Sie hat bei Facebook einen Account wo Sie immer nur Liebe und sonstige liebe Kommentare schreibt. Gestern hat sie sich einen Facebook Rahmen um ihr neues Profilbild gemacht, da geht es halt darum das Sie geboostert wurde. Ihr Gedanke war, da sie selber unter vielen chronischen Krankheiten leidet, anderen MUT zu machen, es zu versuchen.
Eine ihrer Bekannten hat das als Aufhänger genommen und gemeint „ich mag alle Menschen egal ob geimpft oder nicht, das spielt für mich keine Rolle.“ Wo eine Diskussion entflammt ist, dass meine Mom andere diskriminieren würde, wenn diese sich nicht impfen lassen.

ALTER IHR SEIT DOCH SOWAS VON SCHEIßE BEHINDERT IM KOPF!
Meine Mom hat versucht das zu erklären was ihre Absichten waren aber ALLES sogar ein fucking Rahmen wird sofort als NEGATIVE WERTUNG wahrgenommen. Alter ihr seit doch alle behindert… ungelogen.
Jetzt ist meine Mom tief traurig, weil sie es nicht versteht und ich kurz vorm explodieren.
Das hat sie nun wirklich nicht verdient, dass sie in so einen Schmutz gezogen wird.

7 „Gefällt mir“

Was können Behinderte für die Schwurbelspinner? :smiley:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gut, den Einwand versteh ich.
Sorry, natürlich wollte ich Menschen die beeinträchtigt sind nicht durch den Kakao ziehen oder auf eine gleiche Stufe stellen.

1 „Gefällt mir“

Knuddeln deine Mama mal lieb und sag Ihr, das hier ganz viele menschen sind, die das total finden, dass Sie Mut machen will.

Und Sie soll so schlechte Menschen versuchen auszusortieren. Denn die haben Sie nicht verdient.

7 „Gefällt mir“

Die Auffrischung hat bei mir doch richtig reingehauen. Ich fühl mich wie bei nem Grippalen Infekt oder ähnlichen leichten Erkrankung, Müde, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen :simonugh:

9 „Gefällt mir“

:beanhug:
Gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Ich habe alles was ich brauche :coolgunnar:

Mei mir gehts. Mein Körper fühlt sich die ganze Zeit bisschen wie ein Fremdkörper an und heute Nachmittag hab ich ein paar Stünchen geschlafen, aber sonst fühl ich mich tutti

4 „Gefällt mir“

Hat er vielleicht sogar gemacht aber da sich die Stelle im Keller irgendwo in den Räumlichkeiten der ergo befindet kennt sich da niemand aus bzw. Hat Zugang :man_shrugging:… Außer mir natürlich weil ich ja mal dort gearbeitet hatte :sweat_smile: naja werde nächste Woche mal meine ehemalige Chefin Fragen wo das ist und dann ne rundmail raus geben wie man sich Zugang beschafft

Boah und wieder so n scheiß Arbeitstag :face_vomiting: habe heute geschafft die Spätschicht zu verpennen :man_shrugging: kam zum Glück nur ne halbe Stunde zu spät… Aber wtf :weary: bin jetzt der zweite im Haus der das geschafft hat… Zum Glück am Wochenende wo eh keine Leitung im Haus ist

Es ist kein halbes Jahr her, dass ich einen neuen (gebrauchten) Fahrrad gekauft habe und gestern wurde es geklaut :beanfeels:

Ich meine was soll ich bitte noch machen? Ich habe es mit einen guten Schloss und in der Nähe eines Polizeireviers angeschlossen. Dazu sieht mein Fahrrad noch nicht mal so neu oder teuer aus…
Es nervt einfach nur. :beansad:

13 „Gefällt mir“

:beanhug:
Das ist Mist.

Erinnert mich an einen Geburtstag als Jugendlicher. Neues Fahrrad geschenkt bekommen. Am nächsten Tag vor der Schule geklaut worden :beansad:

5 „Gefällt mir“