Der Auskotzthread 8

Nun…
Das war ein Physio-Therapeut, der zu meinem Mitbewohner wollte.
Der Typ kann so wie ich das von anderen erzählt bekommen habe, auch nicht gut deutsch sprechen.

Wollte die Tür- und mich damit auch wegdrücken, als ich diese nach unserer kurzen Unterhaltung schließen wollte.
Ist mir dann ja auch gelungen, weshalb er noch ein paar Minuten geklingelt und geklopft hat.

Die Schwester meines Mitbewohners kann ich insofern verstehen, als dass diese sich natürlich große Sorgen um ihren stark übergewichtigen und (meiner Einschätzung nach) depressiven Bruder hat.

Doch bei aller Fürsorge und Nächstenliebe für enge Familienmitglieder sollte man niemals klare Umstände außer Acht lassen, welche auch für diesen Menschen gefährlich sein können, wenn der Therapeut doch hier was rein geschleppt hätte.

Schließlich ist das Immunsystem meines Mitbewohners auch nicht das beste und wir hatten erst vor einem Monat die Situation, dass meine drei anderen Mitbewohner sich mit Covid infiziert hatten.

Dass zwei von uns so davon gekommen sind, ist ein Wunder und das werde ich nicht aufs Spiel setzen, nur weil Pflegekräfte am herum heulen sind, dass sie für fünf Minuten einen Mundnasenschutz tragen müssen.

5 „Gefällt mir“

ich raff nicht wie ich salz und klarspüler dosierung bei meinem geschürspüler änder.

bin der festen überzeugung die anleitung ist falsch.

hab mal den hersteller support angeschrieben…

boah ist nervig :frust:

Mit Bus und Bahn verreisen ist leider eine Qual. Ich mache nie positive Erfahrungen und es ist Streß pur. Bald kaufe ich mir doch ein Auto

7 „Gefällt mir“

Vor allem fühlt man sich so doof, wenn man der einzige in der Verwandtschaft ist der die Bahn nutzt und sich Sprüche anhört und am Ende haben die auch noch recht…

stress ist das eine.

es bleibt aber günstiger und umweltfreundlicher

2 „Gefällt mir“

Durch das Extra Taxi und ohne 9€ Ticket, wäre es der doppelte Preis und schon vor 3 Stunden zuhause. Es ist eine Katastrophe. In dem Ort wo wir standen ist innerhalb von 2 Stunden nur 1 von 4 geplanten Bussen gekommen. Armutszeugnis

1 „Gefällt mir“

Ne leider nicht! Es ist leider nicht günstiger! Das ist ja das große Problem daran die Bahn als richtige Alternative zu präsentieren.

Handy beim Laden runter gefallen. Stecker verbogen. Ladekabel Nr. 3.576 bestellt … bald könnte ich mir ein Amazon-Spar-Abo einrichten.

Was machst du denn mit den ganzen Ladekabeln?

Schonmal an magnetische Zwischenstecker gedacht? Hat mein Handy schon dutzende Male vor dem Falltod gerettet. :joy_cat:

grafik

Außerdem schützt es die Buchse vor Defekten und Dreck.

1 „Gefällt mir“

Na sie gehen die ganze Zeit kaputt. Weil das Handy blöd runter fällt, ich am Handy zerre obwohl es noch in der Steckdose steckt, ich die Nacht auf dem Handy geschlafen habe und sich dabei das Kabel verbogen hat … die Liste ist lang …

Bei mir sind es eher die Kopfhörer, die mir regelmäßig kaputtgehen, meistens ist das Kabel gebrochen.

Da empfehle ich Bluetooth-Kopfhörer :sweat_smile:

Ja, wobei es mich nervt, dass meine nach 3h dann leer sind -_-

Zumindest an „festen“ Positionen wie am Bett nutze ich mittlerweile einfach Qi zu laden. Ja, ist nicht so schnell, aber das Handy lädt schneller als ich schlafe…

Habe einige davon, welche ohne Kabel. Diese fallen mir ständig raus und die mit Kabel gehen viel zu schnell leer.

Ich habe diese Adapter an meinem G435 und an meinem eReader.
Nicht gerade die Geräte, wo man an so etwas denken würde, aber doch sehr praktisch :jochen: :+1:

1 „Gefällt mir“

Gerade beim Kopfhörer ist das doch praktisch, weil man nicht alles einreißt wenn man aufsteht und eingestöpselt ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn die eigene Familie auf den Geburtstag vergisst ist das schon irgendwie unangenehm. Wenn einem gestern der Vater noch sagt bis morgen weil da hast du ja Geburtstag und dann noch der Bruder der beim Vater wohnt anruft weil er vom Vater gebeten wurde was zu fragen und nicht Gratuliert tut es weh.

Bonuspunkte wenn sogar der Stiefvater und die Mutter zu der man eine schwierige Beziehung hat anrufen.

Bonus Bonus Punkte wenn die beste Freundin, die Stink sauer ist wenn man ihren Geb vergisst, gestern noch meint bis morgen dann.

Ich feiere meinen Geb nie, aber dass man sich jetzt nicht ein mal mehr meldet, aua.

22 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
:beanhug: :partying_face: :birthday:

1 „Gefällt mir“