Captain Austria!
Einer der Hunde hat heute übelste Blähungen und furzt mir das Arbeitszimmer voll. Ich will die Hunde aber auch nicht rauswerfen und draußen spielen Kinder, so dass ich auch das Fenster nicht aufreißen kann. Jetzt sitzt ich hier schon den ganzen Tag und halte die Luft an…
Wer stinkt fliegt raus
Ok
Aber dann muss ich selber ja auch draußen sitzen und bin dann doch wieder beim furzenden Hund. Dann hab ich doch auch nix gewonnen.
Sehr rücksichtsvoll von dir, den armen Kindern den Hundegestank zu ersparen.
Mieterhöhung aufgedrückt bekommen um 7,9 Prozent ab August. Meh
Jetzt auch noch Bindehautentzündug. In letzter Zeit ist Gott, Allah, Buddha, Zeus, Odin, das große Spagetthimonster oder whoever aber echt geil drauf mich zu piesacken.
Fast 8% ist aber schon ne harte Nummer, ich dachte so viel sei am Stück gar nicht möglich? Fiese Nummer.
Hängt halt vermutlich davon ab, wann es die letzte gab und wie hoch diese war. 8 % ist natürlich erstmal viel, aber wenn das die erste in zig Jahren ist, dann ist das schon vertretbar … aber natürlich trotzdem ärgerlich.
Naja. Aber auch das ist gedeckelt. Habe aber keine Ahnung ob die 8 Prozent jetzt legal sind oder nicht.
ja sollte. Die Grenze liegt soweit ich weiß bei 20% bzw 15% innerhalb von x Jahren (weiß nicht mehr genau wie viele)
Ahhh Okay. Dann ging dass so. Ja ich wusste nicht mehr wie die Abstände und die Prozente sind.
Ja bitte?
In der nächsten Stunde wohl starkes Gewitter. Eigentlich geil, aber hier am Land müssennwir dann alles vom Strom nehmen da es weder blitzableiter noch einen Schutz vor Überspannung im Haus gibt
Kenne mich nicht aus, aber wäre bei einem Blitzeinschlag ohne Blitzableiter das TV-Gerät etc nicht auch schon egal?
Bei einem direkten treffer vl. Aber wenn ein Blitz in der nähe einschlägt sprühen die Steckdosen immer kurz Funken