Der Auskotzthread 8

Bei den Einkaufswagen von Edeka oder Rewe, geht es auch mit einer Büroklammer oder den um rühr Stäbchen für den Kaffee, ein bisschen Übung ist allerdings vonnöten.

1 „Gefällt mir“

:beansad: / :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So langsam könnte ich echt wieder gesund werden finde ich

12 „Gefällt mir“

Wir sitzen hier im Urlaub im Hotelzimmer und es soll heute den ganzen Tag regnen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

wo seid ihr denn? Könnt ihr euch ein Auto mieten und nen Ausflug machen oder so?

Wir haben ein Auto, aber das meiste was man sich hier halt angucken kann, ist draußen.

Tja, mit wem bist du denn da? Mit Frau? Mit Kindern? Mit Freunden?

Zeit für Sexytime :donnie:

2 „Gefällt mir“

Mit der Frau. Ich denke wir werden uns noch ne Burg hier angucken, aber das ist wahrscheinlich auch in einer Stunde erledigt :sweat_smile:

Und du weißt nicht was ihr tun sollt? Gibt’s ne Therme? Ansonsten halt den ganzen Tag shaggen!

schiess mal raus wo ihr seid, der hivemind wird euch sicher was schönes finden :slight_smile:

Mauterndorf in Österreich :sweat_smile:

Also wenn ich ihr wäre würde ich in diese Therme fahren bevor ich mich den ganzen Tag langweile. Unter der Woche ist da vermutlich auch schön wenig los:

2 „Gefällt mir“

@Kraehe

@mr_miesfies

@Addearheart

@godbrakka

@HerrDirk

13 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Was ist „Heart“ im Vergleich denn für 'ne langweilige Superkraft? :smiley:

Es ist die Kraft der Liebe. :heart:

Kraft der Hiebe :smiley:

Eigentlich hatte ich vor, am 05.07 zum Red Hot Chili Peppers Konzert zu fahren.
Extrem drauf gefreut, vor allem da Frusciante wieder in der Band ist.
Aber krankheitsbedingt aktuell nicht möglich hinzugehen.

Hoffentlich sind sie in naher Zukunft nochmal in Deutschland zu sehen, egal ob Festival oder Konzert.

Mal schauen ob die Versicherung faxen macht, was die Rückerstattung betrifft.

Urlaub in Berchtesgaden fällt ebenfalls aus.
War bis auf die Autobahn noch nie in Bayer.
Haben dort als Gruppe für eine Woche ein Haus gemietet und jetzt wirds Balkonien :sob:

9 „Gefällt mir“

Gerade ist mein Headset kaputt gegangen, jetzt ein neues zu bekommen wird wieder ein Heidenaufwand. Ein Kollege musste jetzt drei Monate auf ein neues Headset warten…