Der Auskotzthread 8

So als Tipp von jemandem, der Einkaufswagen-Chips nie länger als zwei Tage besitzt, ich habe das:


Geht nicht bei allen Wägen, aber bei fast allen. Kann ich nicht verlieren und habe ich immer dabei. (Gibt es sicher nicht nur in Laupheim. :-D)

4 „Gefällt mir“

Uh guter Tipp. Mir hat beim Rewe mal ne ältere Dame meinen Wagen damit aufgemacht, also mein Chip nicht wollte :smile:

Ich muss nur gucken wo ich so einen hier finde :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

4 „Gefällt mir“

Meine Mum arbeitet für die Stadt und war mein Dealer. :rofl:

Oh eine Tratschtante also :fuerdaswasesseinwill: :eddyclown:

Schlüssel geht leider nicht und bei der Haarklammer Zweifel ich an meinem Geschick :sweat_smile:

Meine Dealt nur mit Schmuck. Vielleicht bringen die ja bald ne Kette mit Einkaufs-Chip raus :joy:

Ich bin an sich super extrovertiert, aber nur wenn ich mich wohlfühle. Verkäufer ansprechen hasse ich wie die Pest. Keine Ahnung wieso. Ich spreche die immer erst an, wenn es gar nicht anders geht. Manchmal sage ich aus „Angst“ auch direkt nein wenn die Fragen ob sie helfen können, obwohl ich hilfe gebraucht hätte xD

7 „Gefällt mir“

Fühle ich. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an ne knuffige Oma die bei uns im Rewe gearbeitet hat.
Die hat mir immer gesagt ich solle einen Korb mitnehmen wenn ich für 2-3 teile ohne alles in den Läden gegangen bin. Und dann, wenn ich voll gepackt war, weil es doch wieder mehr geworden ist, kam sie mit einem Korb an. „Sehen sie!! Bitte schön!“
Seit dem erinnert sie mich immer daran einen Korb mitzunehmen wenn ich den laden betrete.

4 „Gefällt mir“

Kann hier nur meine Erfahrungen vom Kaufland teilen: dort gibt’s in der Kassenzone solche Einkaufswagenchips als Schlüsselanhänger, neben den Faltbeuteln. Lässt sich einfach mit aufs Band werfen.
Einfach mal schauen.

Und für den Einkauf ohne Auto: Hackenporsche oder einen faltbaren Bollerwagen.

Oder in einen Satz Ortlieb Backroller Taschen für den Fahrradgepäckträger investieren.

2 „Gefällt mir“

Lieber erst noch zehnmal um die Regale herumfahren, ob diese eine Sache nicht doch noch irgendwo in der hinterletzten Ecke versteckt ist und die Stimme im Kopf wiederholt diesen einen Satz: „Ich finde diese eine Sache auch ohne Hilfe.“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist die Verkaufsmasche… Wenn du einen leeren Korb/Wagen hast, wird dir suggeriert, dass du mehr kaufen musst. Schließlich müsste es sich auch lohnen.

Neben der Kasse gucke ich mal. Meistens gehe ich tatsächlich auch bei Kaufland einkaufen.

Ein Hackenporsche steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich wollte das Teil von Ikea, weil die Tasche 70L fasst. Aber der war bisher immer nicht auf Lager. Vielleicht gibt’s den auch schon nicht mehr. Den wollten die aus dem Sortiment nehmen. Ich fand den so praktisch, weil man den Zum Treppen rauftragen auf den Rücken Schulter kann.

So siehst aus :joy:
Da kann einkaufen dann auch mal etwas länger dauern. Mir egal :smile:

1 „Gefällt mir“

Nein!! Das ist eine knuffinge alte Oma die nett ist!!!

(Kann sein, tatsache ist aber dass ich mit viel zu viel Kram doch einen Korb brauche. Den hätte ich mir auch ohne nette Omi genommen)

und aus der werkzeugkiste etc passende unterlegscheibe nehmen ist nichts da ?

1 „Gefällt mir“

Hat man denn sowas zuhause? :open_mouth: Ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Daran hab ich nicht gedacht. Ich kann mal gucken ob ich passende da habe

1 „Gefällt mir“

Nach all den Jahren hat Corona mich jetzt auch bekommen. Meh.

4 „Gefällt mir“

Haben wir ja schön abgepasst.

Bin ab heute auch positiv,

Aber gut, auf eines der Top 3 Metal Festivals in Europa zu gehen, war kalkuliertes Risiko, aber 500€ an Tickets verfallen lassen, will man nun auch nicht und ja ich sag es wie es ist, ein weiteres Jahr einsperren, während gefühlt fast alle, alles machen, auch nicht.

Und natürlich mein Internet heute gleich mal so „fick dich, nix mit daheim sitzen und was anschauen, erstmal 6 Stunden Internetausfall ca“

5 „Gefällt mir“

Aber womit beschwerst du denn deine Tabletop Figuren, wenn nicht mit Unterlegscheiben? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hab kein Platz für Tabletop… :sob:

2 „Gefällt mir“