Der Auskotzthread 8

Warum können so viele Muße und Muse nicht auseinander halten? :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen das es vielleicht was mit den PS5-Scalpern zutun hat. Deshalb brauchen die länger um inserate mit Artikeln zur Konsole freizugeben.

ist wie you’re / your und their / there… manche bekommens nicht in Kopf

Bei den Wörtern klingt es aber halbwegs gleich. :ugly:

Die Muse wird ja wirklich sehr weich ausgesprochen.

Aber ja, vermutlich wirds so sein dass es nicht in den Kopf möchte.

Es ist müßig sich darüber Gedanken zu machen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Naja 10 Tage für ein Game :beannotsure: das kein Scalper mit der Kneifzange anfassen würde :beanlurk:

Ich vermute mal deren „Warteliste“ ist einfach sehr lang :sweat_smile:

Weißt du, was mich fertig macht? Ständig Intension zu lesen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Oder Rezession statt Rezension

Ich will doch nur diesen Müll der mir aufgezwungen wurde los werden :sob:

Was diese Leute wohl schreiben/sagen, wenn sie wirklich eine Rezession meinen? :thinking:

Na Rezension

ihr wollt mich doch hier nur mit fremdwörtern imprägnieren.

3 „Gefällt mir“

Hab neulich das auf Twitter gelesen und fands sehr lustig

8 „Gefällt mir“

Weil die so generische Musik machen. :kappa:

Muße au Chocolat :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ich kann meinen Einkaufs-Chip nicht finden. Da ich nie Bargeld habe muss ich jetzt mit nem kleinen Korb einkaufen gehen.
Juhu: nicht so viel schleppen, mäh nicht so viel kaufen können…
Weil das Suchen jetzt so lange gedauert hab weiß ich auch nicht ob ich überhaupt noch los will, oder das auf morgen verschiebe. Wetter zum einkaufen wäre super, meine Laune nicht so.

Jetzt muss ich außerdem gucken wo ich nen blöden Chip herbekomme (wenn jetzt wer sagt an der Kasse fragen dann weine ich. Ich sag da nur „Hallo“ „mit Karte“ „schönen Tag“ „Tschüß“)

3 „Gefällt mir“

An der Kasse Geld abheben und das beim Bäcker ausgeben und den Euro benutzen :nerd_face:

Ich war auch schon am überlegen ob ich vorher Geld abhebe und dann was kleines kaufe. Das ist mir aber für heute wirklich zu umständlich. Ich war schon so stolz auf mich, mich überhaupt zum Einkaufen aufzuraffen. Als ich noch ein Auto hatte war einkaufen super entspannt, aber ohne muss man den Kram so schwer schleppen und das stresst mich immer total. Ich glaube ich vertage das aufs Wochenende. Essen hab ich an sich noch da, wenn auch nicht super die Auswahl.