@Luggsen ist glaube ich auch Elektriker
Geht bei mir schon lange nicht mehr.
Job riskieren für wordle
Und Xhamster.
Ich würde das komplett neu machen.
Verdammt. Mein Arbeitgeber ist nicht ganz doof.
Ich habe das nur am Anfang Mal ausprobiert, aber hat man das Wort nicht sowieso in wenigen Minuten gelöst und löst man da nicht sowieso nur einmal am Tag ein Wort?
Ich arbeite nicht in meiner Freizeit. ich arbeite doch schon auf arbeit, das muss reichen.
Geschrieben von der Arbeit
Ja, man bekommt genau ein Wort pro Tag und hat sechs Versuche das zu erraten. Das kann sich schonmal über einen längeren Zeitraum hinziehen, wenn man viel grübelt und darüber nachdenkt, welche Wörter in Frage kommen, aber nachdenken und grübeln schaffe ich auch ohne Wordle.
Ich kannte das noch gar nicht, heute im vierten Versuch dann gelöst. Hatte im dritten Versuch schon alle Buchstaben bis auf einen, sogar an der richtigen Stelle, aber für die Lösung hab ich ewig gebraucht. Weil ich nicht wusste, dass auch Umlaute gehen.
„Hallo Sekretariat, sagen sie bis auf weiteres alle heutigen Meetings ab. Achso, und ich suche ein Wort mit sechs Buchstaben, zweiter Buchstabe I oder E, kann aber auch B sein wenn E nicht direkt angrenzt.“
Bienen
Ach das waren die zwei Brummer, die er heute in der Hand hatte
Wie ich Bewerbungsportale hasse… In der Ausschreibung steht, man solle alles als ein PDF hochladen. Das geht natürlich nicht, weil das Portal das Anschreiben und die weiteren Unterlagen getrennt möchte. Dann nachdem ich alles abgeschickt habe, bekomme ich die Meldung, ich möge doch bitte in dem Profil des Portals noch meine Zeugnisse ergänzen. Nur geht das an keiner Stelle (und es stand explizit in der Ausschreibung, dass die Zeugnisse teil des einzigen hochzuladenen PDFs sein sollen). Wenn heute nicht der letzte Tage wäre und ich nicht schon wieder wegen einem kranken Kind daheim bin und eben jenes pflegen müsste, könnte ich mich ja auch darum kümmern… Gnarf.
Ich bekomm da auch immer die Motten. Da bin ich einfach froh wenn ich ne komplett formlose Bewerbung per Mail einfach abschicken kann^^
Aber dann lad doch einfach alles als ein PDF hoch?^^