Das geht natürlich nicht. Das System verlangt mindestens zwei Uploads.
Dann 1 Bewerbungs-PDF und 1 PDF mit süßem Tierfoto
(Sorry ich weiß, ich bin nicht hilfreich)
Die gute alte Zeit! Besonders nervig, wenn man gerade erst einen Briten Vertrag unterschrieben hat, sich aber wegen der kurzen Laufzeit schon wieder bewerben kann.
@tristanotto Das wäre eine Möglichkeit gewesen!
Ich möchte mich nicht waschen, ich habe Durst!!!
Montag unseren neuen Mängelmelder getestet und ein Graffiti auf einem Verkehrsspiegel gemeldet. (Und an der daneben liegenden Brücke). Der Spiegel wurde heute direkt getauscht. Fahre 20 Meter weiter ist schon wieder ne neue Schmierereie an der Bushaltestelle hinter der Brücke
Kann man da auch Falschparker melden?
Ne geht um Beschädigung. Der Falschparker ist ja weg bis das einer sieht
Was passiert mit den Spiegeln, werden die gereinigt oder entsorgt?
Wurde glaube ich einfach gereinigt
Runa und Ria schlafen in letzter Zeit echt nicht gut, bzw. kann ich es gerade nicht gut verarbeiten, dass mein Schlaf immer wieder unterbrochen wird. Heute hat Runa dann den Vogel abgeschossen: um vier wollte sie unbedingt aufs Klo und hat sich die Windel ausgezogen, dabei ist sie noch weit davon entfernt trocken zu sein. Kam also natürlich nichts und sie danach wieder ins Bett zu lotsen war schwierig, weil sie meinte, die Nacht wäre rum. Im Bett dachte ich erst, sie schafft es vielleicht doch nochmal in den Schlaf zu finden, aber auf einmal fing sie an zu kotzen. Sie hatte ein Taschentuch gegessen und das wollte wieder raus…
Meine Schwester kommt heute nach Monaten aus Indien zurück. Eigentlich wäre ich so gegen 8:30 Uhr losgefahren, um sie in Köln am Bahnhof abzuholen.
Jetzt sieht es aber so aus,als würde sie erst gegen 14:00 Uhr wieder in Deutschland sein. Wir werden uns daher kurzfristig absprechen müssen,wann ich losfahren soll um sie abzuholen.
Nein.
ey, ich komm heut zu nix.
kaum, dass ich mal fünf Minuten meine Arbeit machen kann, ohne dass mich irgendjemand anruft und fragt, ib ich „mal kurz“ vorbeikomme.
I feel you!
Das können meine Japaner auch echt gut. Kurz vor Feierabend kommt immer einer angewackelt „Ninetailed San, haben Die kurz Zeit?“
Nein man. Ich hab Feierabend
Damit beschreibst du weite Teile von „GTA IV“…
Diese deutsche Rigidität immer! Kein Wunder dass die Japaner eine größere Wirtschaft haben als wir! Und jetzt zurück an die Arbeit!
So Körper du hast ab heute noch exakt 7 Tage um vollständig gesund zu werden, anderenfalls Fackel ich hier alles ab!
Lügenfuchs
Gar nicht! Es war 15:59 Uhr und ich habe den Laptop schon ausgemacht!