Der Auskotzthread 8

16 Uhr ist doch gerade erst Halbzeit :eddy:

Arbeitest du immer bis 32 Uhr? :beansweat:

9 „Gefällt mir“

Hast du denn genug Obst mit vielen Vitaminen zu dir genommen? :nerd_face: Das war für meinen Exfreund immer das Allheilmittel. Also wenn er von Mandarinensaft immer gesund wird, dann muss das ja wohl helfen!

32/10 ist mein Motto :eddy: und davon dann 30% der Zeit aufs Handy gucken :smiley:

Mhh lecker Zucker und flüssige Kalorien :florentin:

Tatsächlich ja. Und Hausmittel. Und Antibiotika. Und verschreibungspflichtige Medikamente. Und nicht verschreibungspflichtige Medikamente. Und Ruhe. Und Tee.

Vllt hilfts wenn ich mir den Kopf einfach absäge

4 „Gefällt mir“

Und Vitamine :point_up:

3 „Gefällt mir“

Die gibt’s auch in der Leberwors und Schinkenwors.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du zu viel ausprobiert und die Wrkungen heben sich gegenseitig auf :beansurprised: Aber evtl ist das jetzt echt eine Kopfsache. Du musst gesund werden, also stresst du dich unterbewusst und damit dein Immunsystem.
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. Und an deinen Körper: Stress dich mal nicht so. Werd gesund, aber mit Chill, okay?!

1 „Gefällt mir“

Und in Kindermilch

1 „Gefällt mir“

Nur nich in Bio. Das ist Abfall

Ich glaub nicht dass ich meinen Körper zu ner Mandelentzündung stressen kann ehrlich gesagt :smiley:

Also der soll schon himmelmachen, sonst kann ich die Reha kloppen weil die scheiß Mandelentzündung einfach nicht geht

1 „Gefällt mir“

Ne gute Rom com hilft.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Story bestimmt schon hundertmal erzählt, aber: Ich hab mal nen Typen gedatet, der im Referendariat die beiden Kinder von dieser Frau unterrichtet hat. Mit ihr hat er auch ein paar mal zu tun gehabt und die scheint wirklich exakt so zu sein wie in der Sendung dargestellt.

5 „Gefällt mir“

Geh weg!

1 „Gefällt mir“

Fahr Bahn!

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir helfen beim Abfackeln? :fire:

2 „Gefällt mir“

Ich hab meinen zu ner Gürtelrose gestresst! Du kannst das bestimmt auch mit ner Mandelentzündung, musst nur an dich glauben!

:face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Mandelentzündung gilt glaub ich nicht als eine der typischen stressbedingten Krankheiten :smiley:

Aber vllt geht sie dank Stress nicht so schnell wieder weg :eyes:

1 „Gefällt mir“