Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Festivals? :cluelesseddy:

Hmm funktioniert eher schlecht, die anderen reagieren ja auf dich.

Ich geh nur zu dir zum Freibierfestival :kappa:

Wie er einfach zwischenzeitlich komplett woanders war :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Was ist draus geworden? :beanpoggers:

Man ist das schlecht gephotoshopt.

1 „Gefällt mir“

Der Film hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel :simonhahaa:

Japp, so isses. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Experiment gescheitert :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Also mir haben sogar Polizisten den Tipp gegeben NIEMALS einen Polizisten in die Wohnung zu lassen außer er hat Papierkram dabei. Das dürfen die nämlich ohne Begründeten Verdacht auf Gefahr nicht (und „ich mag den Kerl nicht“ reicht da nicht). Das was da Beschrieben wurde kann man schon als Schikane bezeichnen. Da hatte sich jemand festgebissen und wollte nicht aufgeben bis irgendwas gefunden wurde. Bin wirklich die letzte die viel auf Polizei schimpft aber auch unter Polizisten gibts halt mal Arschlöcher. Uniform schützt ja vor Charakterschwäche nicht.

Find schon dass man sich darüber auch aufregen dürfte wenn das so passiert ist und das Verhalten der Polizisten nicht unbedingt entschuldigen muss.

10 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Passiert leider viel zu häufig

Wir konnten ihm trotzdem nich helfen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die dritte besser als die zweite, aber auch nicht sooo gut.
Die aktuelle finde ich auch richtig stark und ich freu mich schon aufs Finale ^^

1 „Gefällt mir“

Ist das Forum auch bei so langsam?

2 „Gefällt mir“

Also bei mir ist es richtig flitzig :mouse2:

3 „Gefällt mir“

Jaa same. Alleine schon wegen Grunge Eleven in S2, like wtf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, außer du lässt sie halt von selbst rein. Was ja offenbar geschehen ist :sweat_smile:

Was mich auch zu meiner Zusammenfassung gebracht hat, die genau das gleiche wie du sagt:

Wahrscheinlich, das können wir aber alle nicht beurteilen. Mein Punkt ist, das du für den meisten Kram davon durchaus auch Begründungen finden kannst abseits von „der Typ schmeckt mir nicht“. Und da wir alle die Situation nur gefiltert beschrieben bekommen, ist es jetzt vielleicht auch nicht das Schlechteste, potenzielle Alternativerklärungen auch zu verbalisieren.

Habe ich ihm/ihr auch nicht abgesprochen, aber bis auf den Drogentest fand ich den Großteil davon jetzt auch nicht komplett abwegig. Aber das habe ich an sich auch so im Beitrag erwähnt ^^

1 „Gefällt mir“

Gleich kommt der Regen runter … und hört gar nicht wieder auf, bis nach dem Konzert heute, sagt der Regenradar :eddyugh:

1 „Gefällt mir“