@Kazegoroshi dann lag es an meinem Inet. Jetzt gehts auch wieder.
Ne, du hättest von Anfang an gar nicht erst versuchen sollen, das Ding aus der Bude zu holen, sondern dich einfach in der Wache identifizieren lassen sollen. Was ich auch so geschrieben habe
Ja und halt auch leider die beamten die das ausnutzen.
Bochum Total ist immer ganz lustig. Mehr ein straßenfest als ein festival vom feeling her aber ich hatte da jedes mal viel spaß und man lernt auch manchmal coole neue Bands kennen, weil da auch mal kleinere internationale Acts auftauchen
Diese Aggression, ausgelöst lediglich durch das Summen einer Fliege im Raum, die kann doch nicht mehr normal sein.
Oder dankend annehmen. Nenne es wie du willst. Gibt ja genug abstufungen zwischen ausnutzen und eine Situation annehmen.
Tjo, hätte hätte, die aktion war danb trotzdem ziemlich strange. Hätten sie auch nicht machen sollen/dürfen/müssen.
Ouh
Ich war vor paar Jahren mal bei nem Eminem Konzert und irgendwie kam keiner von uns auf die Idee mal zu gucken wo das Konzert genau stattfindet und wie das Wetter werden soll. War dann Open Air und hat geregnet und in der gabzen Stadt waren Regenponchos ausverkauft. Wir haben in nem 1€ Laden dann zum Glück noch welche in Kindergröße gefunden, ging auch
Oh doch, ich fühle das sehr…
Ich erschrecke mich jedes mal über mich selbst, wenn ich wie so eine Wahnsinniche mit dem Küchentuch am Fenster nach den Viechern schlage.
Ich dreh durch, wenn die es nicht mehr von alleine schaffen rauszufliegen und immer wieder so dullimäßig gegen die Scheibe knallen.
Ich bin da aber auch ein gebranntes Kind, wir hatten einmal ne Fliegenplage in der Wohnung / Küche … Seitdem bekomme ich von dem Geräusch Gänsehaut und ich muss sofort was dagegen tun.
Ich krieg da echt die Krise…
Ok, das kann ich dann gut verstehen, wenn das daher kommt.
Bei mir ist das so ein KPTBS Ding. Hab auch einen immer wiederkehrenden Albtraum, bei dem alles in meiner Nähe verfault und verendet und irgendwie verbinde ich Fliegen und deren Geräusche sehr mit diesem Gefühl im Dreck die Kontrolle über mich und meine Umgebung zu verlieren. Kontrollverlust ist ein starker Trigger bei mir.
Ich war schon mal voll verregnet in der Wuhlheide (wo das Konzert heute ist). Muss halt gehen. Nur Gewitter wär halt extra ungeil
Zieh T-Shirt und Strickjacke an, vielleicht kauf ich mir danach was trockenes oder so
Ich kann wirklich sehr diese tesa fliegengitter empfehlen. seit ich mir die in alle fenster gemacht hab, die ixh irgendwann mal aufmache oder auch dauerhaft aufhabe, hatte ich praktisch überhaupt keine fliegen und ähnliches mehr in der wohnung.
Ah, Hagel. Wie schön.
Wir haben an einem der drei Dachfenster auch ein Fliegengitter, aber auch da verirren die sich regelmäßig und dann lieg ich, meistens eh schon mit Schmerzen und entsprechend angespannt, unter dem Fenster im Bett und versuche dabei nicht zu wüten.
Das andere Fenster hat kein Fliegengitter, damit wir dort noch rauchen und überhaupt den Kopf aus dem Fenster halten können. ^^
Einfach Spinnen in der Wohnung belassen. 10-20 von den Fetten und die Fliege macht nicht viel.
frech, 1. Juli und ich brauch nen Pulli
Einen frechen Pulli?
Achso, sind dann wahrscheinlich diese kippdinger? Ich hab das glück, dass ich hier ausschließlich diese… „normalen“ fenster (keine ahnung wie die heißen, halt die anner senkrechten außenwand^^) habe. Da werden sie halt einfach komplett draußen gehalten. Nur hin und wieder höre ich mal ne hornisse davor rumbrummen, die enttäuscht scheint, draußen bleiben zu müssen. ^^