Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Pulli Zeit ist beste zeit

In der Wuhlheide war ich auch schon mal :beanpoggers: An sich ne echt coole Location, aber bei Regen natürlich eher so mittel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Warum, er/sie hat doch offenbar gefordert, seinen Ausweis so holen zu können :sweat_smile:
Das die dich nicht aus den Augen lassen, bis du eindeutig identifiziert bist, ist doch auch logisch. Du Wohnung, zu der du die führst, muss ja nicht mal deine sein, wenn du die draußen warten lässt, könntest du ja auch türmen.

Ich habe das Gefühl, dass ihr mich in dem Thema involvierter seht, als ich bin, ich hab’ eigentlich nur relativ nüchtern das analysiert, was mir @Nullinger0 verlinkt hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Übergangsjackenzeit meinst du

Yeah :simonugh:
Nächste Wohnung mit „richtigen“ Balkon und Normalo Fenster, ich sag et dir wie et is.

2 „Gefällt mir“

Du wolltest Beef, jetzt hast du welchen, ist auch wieder nicht richtig :eddy:

4 „Gefällt mir“

Das Problem war nur, dass die Ärmel bissl kurz waren :smiley:

6 „Gefällt mir“

Übergangsjacken hasse ich als Wort :smiley:

Ich hab seit gestern eine Mücke in meinem Zimmer und hab versucht sie mit dem nächstbesten Gegenstand (rote Kerze) zu erschlagen. War leider unfähig, die Mücke lebt noch und meine Wände sind nun voller roter Wachsflecken :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

Aber wenn du ein Kleidungsstück wärst, wärst du wahrscheinlich eine :thinking:

Ich habe squid Game vibes

Ja fühl ich, aber geht ja nicht ums Wort :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist es rotes Wachs.
An meiner Decke klebt Blut :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wir haben die auch, aber leider nicht überall. An 2 Balkontüren haben wir keine und auch im Bad oder im Klo nicht.
Sollten wir vielleicht auch mal besorgen… Aber gerade die 2 Balkontüren haben so doofe Maße, muss mal gucken, ob es dafür überhaupt was passendes gibt.

:ugly:

4 „Gefällt mir“

Keine rote Rakete :eddy:

Die Leute um dich rum scheinen alle an einer mysteriösen Krankheit zu leiden :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja … na mal sehen.
Vielleicht zieh ich meine Regenjacke an … aber die ist halt super warm weil eben nicht nur kein Wasser sondern auch keine Luft durchkommt.

1 „Gefällt mir“

Hat halt noch immer alles nix mit „oh, jetzt noch n alkoholtest. Ach und jetzt noch drogentest“ etc zu tun. :person_shrugging:
Aber klar, bei ner überfälligen zulassung eines scooters, oder was das war, besteht selbstverständlich maximake verdunkelungs- und fluchtgefahr. :beanjoy: alles völlig angemessen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

den Mückenstichen an meinem Körper nach zu urteilen wird hier auch Blut an der Wand kleben sobald ich die Mücke erwische :ginowat:

Hey, nach drei gescheiterten Versuchen hab ich draus gelernt und es mit einem Zettel versucht :florentin:

2 „Gefällt mir“