Der Auskotzthread 8

nee an sich passt das schon. 1 bis 2 wochen sind ein normaler verlauf, ich bin 2 wochen dran und die ärztin meinte dass sich das bei mir noch zu ner bronchitis festgesetzt hat was auch nicht ungewöhnlich ist für mich, das passiert mir ständig bei atemwegsinfekten. Meine Erkältungen sind auch oft knapp an ner lugenentzündung vorbei und sowas.

9 „Gefällt mir“

Ok :ginowat: Klingt nicht so geil

2 „Gefällt mir“

Hab mir grade so sackdämlich in den Finger gekratzt… Es blutet und ist genau an der fingerkuppe. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Du hast dir mit dem Sack an den Finger gekratzt? :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Besser als andersrum. Ehrlich. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Klar :kappa:
Aber offiziell habe ich mich mit dem Daumennagel gekratzt… Weil ich das Papier vom Kalender abreißen wollte und irgendwie abgerutscht bin :facepalm:

Er hat sich den Kratz mit seinem Sack aufgefingert!

3 „Gefällt mir“

Es liegt ein Paket für mich in der Poststelle im Büro, die Mail kam während der Mittagspause, hatte eben einen Termin und bin dann direkt hin. War um 13:27 da, um 13:25 macht die Freitags aber zu. :beanrage:

Ist wahrscheinlich mein neues Headset… zumindest wüsste ich nicht, was es sonst sein soll… Ach nervt mich das, jetzt muss ich Montag schon wieder ins Büro. :beanrage:

Was ist das fürn Scheiß mit der Auslagenpauschale bei der Post, ey? 6 Eur, ja ok. Aber stell das mal zu den Zollgebühren ins Verhältnis. Da werden einfach mal 150 % (in meinem Fall) draufgeschlagen. Was ein Käse.

Ja, absoluter Quatsch,

wenn du dann noch auf dem Land bist und auch noch 10km hin fahren darfst kotzt gleich dreimal

Die Geschichte hat sich nun folgendermaßen aufgeklärt.

Erstmal habe ich das ganze ein wenig missverstanden. Meine Schwester war zwar später am Bahnhof als ursprünglich geplant, dafür deutlich früher als 14:00 Uhr. Um 12:30 Uhr traf ihr Zug in Köln ein. Da ich das aber erst spät erfahren habe und zudem Google Maps mir nicht die Route ausspucken wollte, die ich geplant habe, konnte ich auf jeden Fall schon nicht mehr pünktlich am Bahnhof sein.

Naja trotzdem bin ich dann losgefahren und nach Köln zu kommen war purer Stress. Ich war auf vier verschiedenen Autobahnen unterwegs (in der Regel reicht 1), weil mir Google Maps locker sechs mal oder so eine andere Route vorgeschlagen hat, die angeblich schneller geht. Letztendlich steckte ich aber trotzdem zwei Mal im Stau fest.

Als ich dann endlich in Köln ankam hat mich dann auch noch meine Schwester angerufen und zeitgleich musste ich mich durch ein paar Seitenstraßen navigieren. Beim Versuch mich dann wieder etwas zu orientieren habe ich einen Blitzer übersehen und werde jetzt demnächst wohl 'ne Knolle bekommen, weil ich 10 km/h zu schnell war. Am Ende wäre ich dann noch fast ins falsche Parkhaus gefahren und hatte Probleme meine Schwester zu erreichen, weil ich mitten in Köln kein Netz hatte.

Naja immerhin verlief die Rückfahrt dann reibungslos…

3 „Gefällt mir“

Kaum das Bett neu bezogen, schon kotzt aus heiterem Himmel Ria (ins Bett und mir auf die Hand).
Anfang der Woche hat mein Mann sich den Magen verdorben, heute morgen dann die Taschentuchgeschichte und jetzt das. @gamsinator hast du uns euren Fluch weitergegeben? Nimm den zurück, ich will den nicht!

21 „Gefällt mir“

Also ich finde, gamsi hat es verdient auch mal ohne Kotzerei leben zu dürfen :hauke:

7 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, der wurde bereits geöffnet und kann daher nicht umgetauscht werden.

Gute Besserung!

11 „Gefällt mir“

So als Frau in den 30ern ohne Kinder oder Aussicht auf Kinder wird einem von Eltern ja gerne mal ein schlechtes Gewissen eingeredet, dass es doch langsam mal Zeit wäre und ob man nicht doch will und so weiter.

Danke an die Eltern hier im Forum die so oft von Kotze schreiben, dass ich dann immer ganz froh bin, ohne diverse Körperausscheidungen überall gut durch den Tag zu kommen :smiley:

17 „Gefällt mir“

RIP war schön mit dir :beansad: 7

1 „Gefällt mir“

Ich sterbe langsam, aber mit dir in Gedanken bin ich unendlich

1 „Gefällt mir“

Gott ich kotze für mich selbst, okay? :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Katzen sind ein guter Kinderersatz, die kotzen einem auch immer wieder irgendwohin :eddyugh:

4 „Gefällt mir“