Der Auskotzthread 8

Aber in der Regel nur Haarballen. Die sind gut zu handzuhaben :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Aber die Umstände :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Vorhin dachte ich noch es wird besser weil der Auswurf beim Husten fast gar nicht mehr schlimm gelb aussah. Und dann wurde mein Hustenanfall schlimmer und ich habe angefangen Blut zu husten. Das ist wirklich die nervigste Krankheit die ich bisher hatte.

20 „Gefällt mir“

:beanomg: :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Danke für die virtuelle Umarmung die ist irgendwie nötig heut.

Das doofe ist auch dass ich gehofft hatte heute ist es wieder so gut dass ich mich (mit Maske und desinfizierten Händen) in Läden trauen kann um Sachen für die Reha zu kaufen an die ich noch glaube. Aber ich weiß nicht ob ich mich das schon traue jetzt. Alles doof.

Und für die Reha musste ich nen Fragebogen ausfüllen und jetzt Krieg ich schon wieder so imposter Syndrom Ding am Start und gehe davon aus dass die Ärzte mir einfach wieder sagen werden dass ich gar nix habe oder es zumindest nicht schlimm genug ist und ich mich nur anstelle. Heut geht doof los

14 „Gefällt mir“

:beanhug: Lass dir nix einreden, auch nicht von dir selbst!

Gestern Mail: „Ihr Paket kommt Montag.“ Yeah, geil! Da bin ich im Homeoffice, perfekt! :partying_face:

Gerade Mail: „Ihr Paket kommt nun innerhalb der nächste Stunde.“ :rukiddingme: ?! Ich bin natürlich gerade auf dem Weg zum Friseur, also dümmster Zeitpunkt. :beanrage:

Jetzt hoffe ich einfach, dass sich wieder einer meiner Nachbarn erbarmt. :bless: Chancen stehen gut, aber eigentlich will ich die mit sowas ja auch nicht dauernd belasten.

2 „Gefällt mir“

Und da sind die eigenen noch nicht einmal mit erwähnt :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht muntert dich ja dieser absurd süße Esel auf, den ich für schlechte Tage auf meinem Handy gespeichert hab

19 „Gefällt mir“

Kenn ich von mir auch jedes Mal.
:beanhug:
Aber deine Beschwerden sind echt.
Sonst müsstest du keine Reha in Anspruch nehmen.

5 „Gefällt mir“

Aw der ist ja süß-doof :smiley:

Ihr dürft nicht vergessen dass die Chance, dass ich mich einfach wahnsinnig anstelle nicht so gering ist :sweat_smile:

Von „sich anstellen“ will ich gar nichts lesen. ich hasse diese Bezeichnung so sehr. Du weißt auch warum :smiley:

Schon gar nicht will ich sowas in Zusammenhang mit deinen bisher geäußerten Beschwerden lesen. :beanwat:

Sorry, will dir nur damit vermitteln: Alles berechtigt, alles richtig wie du es wahrnimmst und es wird nicht weniger real, nur, weil Menschen in deiner Umgebung das alles hinterfragen.
Ich kann nachvollziehen, dass dich das kirre macht, sehr gut sogar.
Aber sie müssen auch in gewisser Weise hinterfragen, um besser verstehen und letztlich helfen zu können.
Weißt du alles schon selber, aber vielleicht hilft es jetzt gerade daran erinnert zu werden.

:beanhug:
Ich hoffe einfach, dass es dir bald besser geht.

2 „Gefällt mir“

Ja du hast recht. Ich glaub mir wurde nur ein paar mal zu oft gesagt dass ich mir alles einbilde. Das bleibt hängen.

Um mich daran zu erinnern dass ich mir nicht alles einbilde hab ich grad fast ein Glas frisch gepressten Osaft (will ja gesund werden, nicht wahr?) verschüttet weil mein handgelenk weggeklappt ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haha, so eine nervige Scheiße, aber hey, immerhin in gewissen Situationen auch hilfreich. :kappa:
Und Vitamine! Jaaa. Du machst das super! :smiley:

Jap, einmal zu viel.

Sorry, aber du hast gerade Blut gehustet. Ich würde sagen, da ist nix mit Einbildung!
Und bei deinen restlichen Beschwerden wirst du dann auch nicht plötzlich damit anfangen.

Paket wurde zum Kiosk gebracht. :simonugh:

7 „Gefällt mir“

Ich meine, du hustest Blut,

BLUT

Das ist so spätestens der Zeitpunkt wo auch der dümmste Hausarzt sagen müsste „ja ok, dass ist jetzt nicht so ganz normal“

Wäre halt nur auch mal ganz cool, wenn es nicht immer erst so weit kommen müsste, damit Ärzte einen mit deinen Beschwerden ernst nehmen.
Ein „ich habe Schmerzen und kann meinen Alltag deswegen nicht bestreiten“ muss auch ausreichen.

Und ich hab was das angeht schon Pferde kotzen sehen, von daher bin ich da mittlerweile nicht mehr überrascht über die Weiten der Inkompetenz und Ignoranz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warmen Tee trinken - Allheilmittel meines Hausarztes. Von Lungenentzündung bis Magengeschwür. Nur deshalb bin ich wohl nie krank geschrieben. Weil ich auf die Hilfe verzichten kann und dann gar nicht zum Arzt gehe. Selbst mit 40 Grad Fieber und (selbst diagnostizierter) Bronchitis samt Schüttelfrost zuletzt nicht.

Eben das Problem das Ärzte keine Fortbildungspflicht haben.

Da haben manche eben den Wissensstand von 1980, als sie das Studium beendet haben, extrem gesagt.

Edit: ok wurde korrigiert, stimmt so nicht,
gibt fortbildungspflicht.

das ist falsch.
das gegenteil ist richtig.

vgl. § 95d SGB V Pflicht zur fachlichen Fortbildung

7 „Gefällt mir“

Aber auch 1980 hat man im Medizinstudium nicht nur einfach gelernt, dass Tee das Allheilmittel ist. Da ist mehr im argen als nur ein veralteter Wissensstand

2 „Gefällt mir“