Der Auskotzthread 8

Google, Apple und Co. wissen alles :aluhut:

:frust:

Um wen denn? Um dich, dass sie Angst hat, dass du dich mit Ehemann, zwei Kindern UND einer Affäre vielleicht übernehmen könntest oder wie?! oO
Das ist aber auch eine dumme Aussage von deinem Mann, eigentlich hätte der daraufhin mal ein richtig ernstes Wort mit seiner Mutter reden müssen, dir sowas zu unterstellen.

10 „Gefällt mir“

Nachbarin singt. Klingt ein bisschen nach sterbender Katze.

6 „Gefällt mir“

:beanomg: oder es stirbt wirklich eine Katze, hast du nachgeschaut?

7 „Gefällt mir“

Um die Uhrzeit? :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das Risiko müssen wir jetzt eingehen.

1 „Gefällt mir“

:beansad: Rip Mietze

Wenn sie noch Gitarre spielt, dann wohnst du neben @NaMaMe :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Mir bluten immer die Ohren wenn der Nachbar am Klavier sitzt und dabei brüllt als gäbe es kein Morgen mehr. Er hält sich vermutlich für - keine Ahnung ich kenne nicht viele Sänger am Klavier - Elton John oder sowas, aber in Wahrheit klingt es als würde man ihm die Eier langziehen.

2 „Gefällt mir“

Dieter Bohlen ist dein Nachbar? :beanpoggers:

Glaube nicht. Hab in der Nachbarschaft zumindest noch nie einen mit Camp David Klamotten rumrennen sehen. :male_detective:

Samma!

1 „Gefällt mir“

Seit 2+h auf der Arbeit und eigentlich gehe ich jetzt immer Frühstück kaufen. Bin aber heute spontan alleine die ganze Schicht wegen Krankheit, Terminen und Home Office bei den Kollegen.

Da immer einer im Security Raum sein muss und ich hier alleine bin muss das jetzt ich machen obwohls sonst nicht meine Aufgabe ist. Daher kann ich das Gebäude bis 16Uhr nicht verlassen und hab nichts zum Essen mitgenommen und es ist auch nichts da ausser Bier und Ketchup im Kühlschrank …

Dezember 2021 ist nicht mein Monat :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es geht, aber wie wäre es mit bestellen?

Aber dazu müsste er ja auch den Raum verlassen, um den Lieferanten reinzulassen? :thinking:

Darf ich nicht auf das Gelände lassen, also müsste ich vor zur Straße = Gebäude verlassen = Kündigungsgrund …

Da bleibt nur jemand mit Drohnen, wenn du wenigstens ein Fenster aufmachen darfst!

Aber ziemlich beschissene Situation für dich :confused:

Der Dönerladen 2 Dörfer weiter is der erste der aufmacht um 12 Uhr und die werden keine Lieferdrohne haben :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Verdammt! Wir brauchen plan b.
Was kann man aus ketchup und Bier wohl kredenzen?