Und nicht mal irgend ein Snackautomat auf dem Gelände?
Irgendwo eben auch keine Logik drin, wenn du 20 minuten auf dem Thron sitzt beim scheissen, könntest du ja auch 5 min kurz zum Eingangstor, die Pizza dir durchgeben lassen wenn das geht und du hast vorher digital bezahlt
Das ist ok und im Gebäude. Wenn das System nen Eindringling erkennt gibts eh Alarm und den hört man ja im Haus. Dazu bin ich verpflichtet das mit dem System gekopplte Handy mit aufs Klo, Pausenraum ect. zu nehmen. Da kann man die Monitore der Cams auch drauf durchschalten.
Nein wir haben eine Küche, aber da hier nur 15 Leute Arbeiten und davon pro Schicht 10-12 im Home Office sind ist dort nur Kaffee/Tee und halt das Bier+Ketchup im Kühlschrank.
Wir sind hier im Security Room eigetlich immer 3-4 Leute und wenn einer Krank ist wird die Schicht sofort neu besetzt. Aber da is heute wohl alles im Arsch das 3 Leute + die 2 Ersatzleute nicht können … Dazu hat mir keiner bescheid gegeben bevor ich losgefahren bin, sonst hätte ich ja was mitgenommen
Wenn das Fuck Gelände halt nicht mehr Kameras, Wärmesensoren und Audiorecorder hätte als Area 51 würde ich das auch machen. Aber bei dem aktuellen angespannten Verhältniss zwischen unserer Abteilung und dem Vorstand möchte ich nix riskieren. Dafür wird der Job halt zu geil bezahlt (1500€ für 80h im Monat und als Student zahl ich 20-25€ Steuern ).