Der Auskotzthread 8

häh aber wie ist das mit Toilette und co ?

Und nicht mal irgend ein Snackautomat auf dem Gelände?

Irgendwo eben auch keine Logik drin, wenn du 20 minuten auf dem Thron sitzt beim scheissen, könntest du ja auch 5 min kurz zum Eingangstor, die Pizza dir durchgeben lassen wenn das geht und du hast vorher digital bezahlt

Ging doch in der Pandemie :eddyclown: auch, dass es die Lieferanten vor die Tür gestellt haben.

Netter Arbeitgeber. Frau/Freundin anrufen, dass sie dir was bringt oder darf die dann nicht auf das Gelände?

Das ist ok und im Gebäude. Wenn das System nen Eindringling erkennt gibts eh Alarm und den hört man ja im Haus. Dazu bin ich verpflichtet das mit dem System gekopplte Handy mit aufs Klo, Pausenraum ect. zu nehmen. Da kann man die Monitore der Cams auch drauf durchschalten.

Nein wir haben eine Küche, aber da hier nur 15 Leute Arbeiten und davon pro Schicht 10-12 im Home Office sind ist dort nur Kaffee/Tee und halt das Bier+Ketchup im Kühlschrank.

Wir sind hier im Security Room eigetlich immer 3-4 Leute und wenn einer Krank ist wird die Schicht sofort neu besetzt. Aber da is heute wohl alles im Arsch das 3 Leute + die 2 Ersatzleute nicht können … Dazu hat mir keiner bescheid gegeben bevor ich losgefahren bin, sonst hätte ich ja was mitgenommen :sadsimon:

Wenn das Fuck Gelände halt nicht mehr Kameras, Wärmesensoren und Audiorecorder hätte als Area 51 würde ich das auch machen. Aber bei dem aktuellen angespannten Verhältniss zwischen unserer Abteilung und dem Vorstand möchte ich nix riskieren. Dafür wird der Job halt zu geil bezahlt (1500€ für 80h im Monat und als Student zahl ich 20-25€ Steuern :see_no_evil: ).

2 „Gefällt mir“

Dann bleib bei Kaffee und Tee und hau schön Zucker und Milch rein.

1 „Gefällt mir“

Stevie Wonder

Ray Charles

Problem gelöst :frust: Dank mir später :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Klingt doch nach einem soliden Frühstückssmoothie! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Bin tbh in Versuchung :eyes: Aber Alk bei der Arbeit is auch Verboten :see_no_evil: Das sind die Überreste von der Oktoberfeier der Firma.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kein Kaffee da?

Bier macht auch hungrig. Bleib lieber bei Kaffee, dass unterbindet Hungergefühle bei mir ganz gut.

Hab jetzt meine Kollegin/gute Freundin „genötigt“ mir später was zu bringen wenn Sie Zeit hat :see_no_evil: Sie darf das Gelände ja betretten ^^

Doch und der einzige Grund warum ich mich nicht an der Decke aufgeknüpft habe ^^

3 „Gefällt mir“

Schade. Ich hab mir dich am Ende diesen Tages schon so vorgestellt:

5 „Gefällt mir“

Bei meinem Glück kommt SIe eh nicht weil spontan irgendwas passiert :stuck_out_tongue:

Deklariere es als Weihnachtsfeier unter strenger Einhaltung der Corona-Kontaktbeschränkungen: allein im „Büro“. :florentin:

9 „Gefällt mir“

:beanthinking:

bin mal in der Küche :kappa:

1 „Gefällt mir“

Plottwist Er arbeitet in einer Volleyballfabrik

Ich könnte wahrscheinlich nicht mal was bestellen selbst wenn ich dürfte :rbtvlul:

Hab grad erst festgestellt das unsere Adresse gar nicht auf google maps zu finden ist :see_no_evil: Der Lieferando dude würde es wahrscheinlich nichtmal finden …

Arbeitest du für irgend ne Geheimorganisation? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Corona HR Abteilung, IT, Security und Serverzentrum von nem Börsenunternehmen.

Frag nicht warum die das alles zusammen am selben Ort untergebracht haben :man_shrugging:

Aber ich hab nen Videomitschnitt vom privaten Flugplatz des CEO gesehen wo sein Sohn „Nutten“ aus seinem Russland Urlaub mitgebracht hat :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“