Ehe es hier Schlägerei gibt, haltet ihr besser alle euer Maul
Hatte sie fürs Battle royale nicht ausgewählt
Als ob du dich trauen würdest zuzuschlagen
Ist das ne Moderationsanweisung?
Willst du die umsetzten, dann wäre es sehr still hier?
Hab die Schlägerei nur kommen sehen und nicht vor mich daran zu beteiligen. Bin nämlich sehr unschuldig.
Krieg ich einen Bann, wenn ich nein zu einem Mod sage?
Warum im Auskotzthread die Frage?
Es ist alles gut, wirklich
Muss nur etwas abschicken, was ich bei Vinted verkauft habe.
Hab mich vertan.^^
Sorry
Neuland, dieses Forum
Geil und da fällt mein Anschlusszug einfach Mal komplett aus. Kann man ja Mal machen.
Meine Familie fährt aktuell mit 9€ Tickets von Berlin zurück nach Köln. Eine fast 12 Stunden dauernde Fahrt mit etlichen Umstiegen. Bin gespannt was da alles schief geht und ob ich die heute noch sehe.
Ist ja auch bald Wochenende
Also wenn wir Glück haben sehen wir noch mehr tolle Rezepte aus der Themenwoche stuessy allein daheim?
Ich hab nur noch ein Gericht in petto. Das hätte es eigentlich heute geben sollen. Nicht das es mir an Ideen mangeln würde, aber ich freue mich fast drauf mal wieder weniger und weniger aufwändig zu essen.
Ich bin extra vorher zum ersten halt gefahren, so dass ich reichlich Zeit zum Umsteigen habe und jetzt fällt der Zug einfach komplett aus und das wissen sie 10 min früher.
Ich hatte gestern Nacht noch ein Video gesehen von einem Deutschen der in Tokyo lebt und dort die effizient der Bahn gelobt hat und hier Deutschland schafft es die DB nicht mal Pünktlich zu sein, vielleicht sollten wir uns mal ein Beispiel daran nehmen.
Im Juni erreichten nur noch 58 Prozent der Fernzüge ihr Ziel pünktlich, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Im Regionalverkehr waren es 88,5 Prozent.
Erschreckend und traurig zugleich, hätte man den Laden doch niemals privatisiert.
88.5% ist für mich noch ok. Fernzüge nutze ich relativ selten