Der Auskotzthread 8

Armer Knuddelgamsi :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, was hast du mit dem echten Tentakelhodne gemacht? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Okay, heute wird ein guter Tag. Mir gerade das Haargel ins Gesicht gerieben :frust:

12 „Gefällt mir“

Er ist jetzt ein Jahr älter

3 „Gefällt mir“

Stelle ich mir sehr lustig vor.

Als Außenstehender

2 „Gefällt mir“

Ich mein, ich habe mich vorher gekämmt, mach dann die Tube auf und klatsch es mir ins Gesicht. Was war da die Überlegung :cluelesseddy:

Du wolltest dein Gesicht eincremen?

Gehirn hat halt noch gepennt

3 „Gefällt mir“

Die abgeschnittenen Barthaare stylen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Auch ein Bart braucht pflege!

1 „Gefällt mir“

Lüchner!

Immer ein Jahr älder wie des Jahr!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Nur weil du Angst vor dem Barber hast!

Kam bei mir auch schon paar mal vor, dass ich nach dem Frühstück mit meiner Müslischale ins Bad gegangen bin, statt sie in die Küche zu stellen, wo ich eigentlich hin wollte :simonhahaa:
Bin einfach kein Morgenmensch und das Gehirn noch halb am Schlafen :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Ach ja und bevor jemand fragt ja mein Kopf explodiert gleich also nicht wundern.

Ja aber nur, weil ich nicht aussehen will wie die ganzen Araber hier.

:beannotsure:

Nur, weil du Angst vor dem Berber hast!

6 „Gefällt mir“

War auch meine größte Sorge als ich da das erste Mal hin bin.

Aber muss sagen, die machen das schon ganz gut und halten sich mehr oder weniger an das was man denen sagt.

Aber wenigstens hab ich vor’n Paar-Bier noch keine Angst :gunnar:

Eigentlich mag ich meinen nicht ganz perfekt in Form getrimmten Bart ja auch so. Nur manchmal wäre mir ein wenig mehr Struktur und Gleichmäßigkeit lieb. Aber da überwiegt eben die Angst, wie ein Araber oder, noch schlimmer, 08/15 Bart-Craft-Beer-Food-Truck-Hipster auszusehen. Dann eher der wilde Viking Look.

2 „Gefällt mir“

Man darf sich da allerdings auch nicht zu viel versprechen.

Ich war und bin auch immer noch davon genervt, dass da so oft Haare „wild“ abstehen und der Bart nicht so ordentlich wirkt.

Das bekommen die da aber auch nicht hin. Ich glaube sowas schafft man echt nur mit richtigem Bart „styling“ aka Pomade. Darauf hab ich aber auch keine Lust. Da reicht mir das eingewirkte Öl und dann einmal striegeln

1 „Gefällt mir“