Der Auskotzthread 8

Mich kannst du dann ärgern in dem du ne Sprachnachricht zurück schickst.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich vor dem Supermarkt auf mein Fahrrad schwingen um mit den Einkäufen nach Hause zu düsen, da reißt doch glatt der Riemen meines Rucksacks.
Ich weiß, du bist alt, Rucksack, aber coole Rucksäcke reißen erst beim absteigen, wenn man schon zuhause ist. :beanfeels:

PS: Liebe Forumssoftware, der Hauptteil dieser Nachricht ist überhaupt nicht einer kurz zuvor geschriebenen Nachricht ähnlich. Es ist dieselbe Nachricht, nur jetzt am richtigen Platz. Hast du denn kein Verständnis für arme Forumsbohnen, die sich im „Sommer ist Scheiße“-Thread verlufen (sofern man da von verlaufen reden kann) und dies dann einfach nur korrigieren möchten? Ich möchte doch nur die Forumsordnung erhalten. :sob: :sob: :sob:

15 „Gefällt mir“

Das Nachbarskind hat irgendwo eine Trillerpfeife her, nach wie vielen Minuten Dauergepfeiffe nickt der Richter einfach nur ab und sagt „Absolut verständlich, Freispruch“?

6 „Gefällt mir“

Ab 22.00 ist Nachtruhe. Die ist in Deutschland heilig. Ab da gilt die Purge.

5 „Gefällt mir“

ich bin bei den kindern hier auch immer am überlegen wegen sowas.

ich liebe hunde aber das eine kleine mädchen hat einen hund der noch nicht im stimmbruch war…
wirklich sone richtige quietsch stimme / bellen

wenn die dann den ganzen nachmittag / abend mit dem hund rumtobt, und der ununterbrochen bellt…

ich finde das persönlich viel zu spät.
man sollte eine Vorstufe dazu etablieren - ab 18 Uhr oder so nur noch verhaltene Lautstärke (to be defined). Und zwischen 12 und 15 sowieso Mittagsruhe… …und die Nachtruhe geht ja bis 6… …dann sollte zwischen 6 und 9 auch noch die Vorstufe (s.o.) gelten…

…aber ich bin auch wirklich sehr (Geräusch-)empfindlich.

Irgendwann müssen Kinder ja mal spielen :sweat_smile: wenn man das absolut nicht abkann muss man halt irgendwo in die Einsamkeit ziehen

4 „Gefällt mir“

nachtruhe bin ich bei dir

mittagsruhe find ich absolut quatsch

die idee der vorstufe is ja ganz nett, aber wie rolly schon schreibt , dass wären gerade mal 3h spielen draussen für kinder… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Warum? :kappa:

genau das faule pack soll sich mal nen job suchen :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Schon. Aber zwischen „spielen“ und „Trillerpfeife“ (etc.) gibt’s schon nen Unterschied, den man als zuständiger Erziehungsberechtigter schon erkennen und ggf. regulieren sollte.
Den Kindern selbst ist da nichts vorzuwerfen…

Ansonsten würd ich den Kleinen einfach zum nächstmöglichen Anlass „schönes“ Indoor-Spielzeug mit „spektakulären Licht- und Soundeffekten“ schenken… …irgendwann müssen sie ja mal spielen.

Damit kann man auch draußen spielen :wink:

1 „Gefällt mir“

Zusammen mit den Trillerpfeifen könnte man damit einen Rave aufziehen.

8 „Gefällt mir“

shitstory :eddyclown:

Gestern war ich dezent wütend auf einen Arbeitskollegen, nachdem dieser das Gesprächsthema Anime zwischen einer Arbeitskollegin und mir als „Quatsch“ abgetan hat und meinte mit entsprechender Geste, dass man bei solchen Interessen eine Schraube locker hätte. Unser Gesichtsausdruck sprach Bände und es hat mich an den kleinen Rant-Post von @Taku vor einigen Tagen im One Piece-Thread erinnert.

12 „Gefällt mir“

ja kenn ich auch von arbeitskollegen…wenn ich zb. nen LP gucke

die bekommen dann ne dumme antwort auf ihre dumme bemerkung und dann hat es sich.

die alten säcke verstehen sowas nicht.

1 „Gefällt mir“

Vorallem hat er so ihre Kindheitserinnerungen beleidigt. Ging hauptsächlich um die Ghibli-Filme, u.a. Chihiros Reise ins Zauberland.

6 „Gefällt mir“

soll er sich halt weiter mit seinem bier fussball gucken und glücklich sein.

sowas in der richtung wär wohl von mir gekommen

4 „Gefällt mir“

Liebe Schraube locker als Stock im Popo.
YOu’re welcome.

3 „Gefällt mir“