Der Auskotzthread 8

naja, bis du ihr chef ?

Wenn nein, dann kann es dir doch einfach mal egal sein, und jeder arbeitet in seinem Tempo.

das kann man ja auch nett verpacken.

„das hast du gut gemacht, aber du must noch ein bischen schneller werden“

1 „Gefällt mir“

Ja ich bin der Teamleiter und solche Ansagen und Gespräche liegen mir zum Teil nicht, heute muss ich das Mal ansprechen ansonsten ändert sich nichts.

Außerdem haben wir seit 3 Jahren für das ganze Team pro Woche ein Zeitlimit, was wir nicht dauerhaft überschreiten sollten. Es kann Mal vorkommen, aber nicht zur Gewohnheit werden.

Wenn ich jetzt rein anekdotisch nach meiner Freundin und ihrer Zeit bei Netto (10 Jahre) gehe, dann sind ca. 80% mehr damit beschäftigt ihr Handy anzuschauen, oder wenn es verboten ist sich zu überlegen wie sie es doch könnten, als in irgendeiner Form zu arbeiten…

1 „Gefällt mir“

also bei uns in der Kreisstadt gab es 2 Supermärkte die 16-18jährige zum regale einräumen hatten,

War neben zeitungs Ausstragen eben auch der einzige WEg U18 ausserhalb der Ferien geld zu verdienen, wenn du nicht über die Familie irgendwo schwarz arbeiten konntest (Handwerk, Restaurant und co)

Da war jede Stelle immer besetzt.

Damals gab es noch keine Impfungen und sehr strikte Regeln (teilweise absurd, stichwort nicht alleine auf einer Bank im Park sitzen). Ist also ne ganz andere Grundvorrausetzung.
Wenn man sich damals in einer Gruppe getroffen hat, hat man gegen vorlagen verstoßen. Wenn man jetzt auf ein Konzert geht, tut man das nicht.

Keine Impfung, keine Grundimmunität. Ob die Maßnahmen damals absurd waren? Glaube nicht, war schon adäquat, eben weil das Virus komplett neu für das Immunsystem der Bevölkerung war.

3 „Gefällt mir“

:beannotsure::smoking:

Ich war nur kurz draußen, um mein Essen abzuholen. Da fliegt mir ein garstiges Fluginsekt ins Auge, um sich in den hintersten Winkel einzunisten. Ich sehe mich schon mit Wattestäbchen im Auge herumhantieren. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Krank sein ist richtig scheiße :simonugh: :simonugh: :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Dann hör halt auf damit :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ok. als ich das gemacht habe hatten wir zwar Handys, aber Snake hat keiner gespielt.

Da war kein Internet am Handy top.

1 „Gefällt mir“

image

Es geht nicht, Hirn kann nicht :beansad:

3 „Gefällt mir“

Die Operation ist erfolgreich verlaufen.

8 „Gefällt mir“

Ist das ein Dänische Delikatessen Zitat? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Meiner Frau ist ein Reh in das Auto gelaufen :frowning_face:

Sie ist aber noch arbeiten und kann mir nicht sagen, was genau passiert ist. :sweat:

5 „Gefällt mir“

Das Reh hat vermutlich nicht nach links, rechts, links geschaut vorher :beannotsure:

Hoffe aber dass alle Beteiligten halbwegs glimpflich aus der Sache raus sind :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Dritter Tag in Folge bekomme ich Kopfschmerzen.

Schreibe in wenigen Tagen eine Klausur und mit Kopfschmerzen lernen ist echt anstrengend. Bisher noch keine Tablette eingeschmissen, aber wenn das so weitergeht, werfe ich vielleicht vor der Klausur zur Sicherheit eine ein.

4 „Gefällt mir“

Hab gerade keinen Plan was ich noch ausprobieren soll, damit diese Schmerzen mich nicht mehr vom einschlafen abhalten.
Und es ist nur noch frustrierend, wenn ich kurz vor dem einschlafen diese Schmerzen bekomme, die Glieder dann nicht mehr ruhig halten kann und, falls ich trotzdem schaffe einzuschlafen, ich nach wenigen Minuten wieder wach werde. Ich will einfach nur ruhig liegen können, wenn ich Abends im Bett liege. Diese Zuckungen in meinen Gliedern, die eintreten, sobald ich die Schmerzen bekomme und versuche die Glieder ruhig zu halten, werden gefühlt auch mit jedem Mal intensiver. Ich finde das allmählich etwas gruselig.
Mir fällt als nächste Lösung nur noch das Schlaflabor ein.
Und von den Angeboten der Schmerztherapeutin käme für die Beschwerden bei meinen Armen derzeit nur die Akupunktur in Frage, auch, wenn ich wenig Hoffnung habe, dass diese etwas bringen wird.
Was die Schmerzen in der Fußsohle betrifft, würden nur die von ihr angebotenen Einlagen etwas nützen können. Aber die sind unheimlich teuer.

Ich setz mich morgen mal an den Rechner und schreib der Schmerztherapeutin eine E-Mail, um ihr fürs erste meine Schmerzen und Beschwerden in der Nacht zu beschreiben.

1 „Gefällt mir“