Der Auskotzthread 8

Okay das erklärt es, hab mich schon gefragt was da beim Stechen passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Naja war’s bspw. bei der Pockenimpfung nicht üblich, dass die Einstichstelle vernarbt?

Da wurde ja auch nicht mit den heutigen G an Nadeln geimpft.
Das wurde früher mit ner Impfpistole gemacht.

grafik

Bei mir hatte sich diese Impfung entzündet und ich hab da ne recht große wulstige Narbe.

Ich versteh das Kind auf’m zweiten Bild, das Ding würde bei mir auch kein Vertrauen erwecken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wieso? Das gibt es doch sogar noch bei Star Trek

du warst schneller

Runa hat heute schon bei der winzigen Nadel versucht, sich auf/hinter meinem Rücken zu verstecken…

1 „Gefällt mir“

Ich will endlich Schlaf nachholen, aber meine Füße tun so weh :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich bin einfach nur genervt, dass ich seit 3 Tagen kein Internet habe, es Vodafone bis jetzt nicht hinbekommt die Störung zu beheben und ich damit spiele meinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Leider sind mir die anderen Anbieter zu teuer.

3 „Gefällt mir“

Die haben aber wirklich zugesichert, dass es nicht am Router selbst liegt?

Haben die Nachbarn Internet?

Als ich damals mal herausfand, dass ich die einzige Person mit Problemen war, stellte sich heraus, dass mein Gerät futsch war… aber nun gut, das wird ja recht wahrscheinlich nicht dein Problem sein :see_no_evil:
Hoffentlich wird es bald Klarheiten und Lösungen für dich geben :four_leaf_clover:

Wobei es doch auch sicherlich mal ganz angenehm sein kann ohne Internet… nur eben aktuell nicht gerade die optimalste Zeit wahrscheinlich :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ds schlimmste, was ich mal mit Vodafone hatte, war 3-4 Tage, da ist denen wohl irgendein Hauptkabel durchgeballert

1 „Gefällt mir“

Ja einige hier in Berlin haben seit Tagen kein Internet mehr und eigentlich sollte die Störung seit 18 Uhr behoben sein, war wohl ein Trugschluss.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, laufen so einige gute Videos auf YouTube die ich mir gerne am PC ansehen würde und nicht auf dem Handy und ab nächste Woche läuft Cobra Kai und auch dies lieber am PC als auf dem Handy

Ich hatte gestern 2 Mal deren Störungshotline angerufen, zwar nicht mit einer Person gesprochen, aber deren Bandansage wies darauf hin, dass bis 18 Uhr das Problem gelöst sei, um 23 Uhr noch die gleiche Ansage. Also heute früh dann mit einer netten Dame geredet und ein Störungsticket aufgenommen und mir wurde gesagt man kümmere sich darum, aber eine Zeit konnte man mir nicht sagen, also geduldig sein und hoffen, dass ich wenigstens über Weihnachten Internet habe.
Ansonsten werde ich ab Januar wechseln.

1 „Gefällt mir“

Wenn du kein Problem mit dem Datenvolumen bei deinem Handy hast, kannst du dein Smartphone auch als Internetzugang für deinen PC nutzen.

Leider ist mein Datenvolumen aufgebraucht, habe nur 20 GB im Monat.

Muss leider sagen, dass mir die Alternativen auch zu teuer waren. Mittlerweile ist es mir den Ärger aber nicht mehr Wert.
Das grenzt dann schon fast an Erpressung :beansad:
Es gibt ja viele menschen die sich das einfach nicht leisten können. Das ist echt Mist.

2 „Gefällt mir“

Leider nimmt Telekom für die gleiche Leitung fast 10 € mehr und später sogar noch mehr Geld, ist mir zu teuer, die Alternative wäre weiterhin auf Störungen zu setzen.

1 „Gefällt mir“