Der Auskotzthread 8

Der Weihnachtsbaumständer hat gewonnen. Herzer hat als Mann versagt und der Baum liegt immer noch eingerollt auf dem Boden :beansad:

6 „Gefällt mir“

Dafür bist du als Frau definitiv auf der Siegerstraße!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich mache gleich zwei Torten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das gibt da aber auch echt beschissene Modelle. Was ich da mir schon teilweise einen abgeastet :eddyclown: hab…

Ja, wir haben 2 Modelle und beide „entspannen“ sich nicht mehr und ich weiß nicht, was ich da noch machen soll. Vermutlich übers Jahr angerostet oder so.

Musst du jetzt in die Wüste auswandern als Ausgestoßener?

Mein Weihnachtsbaumständer seit vielen Jahren: 10-Liter Eimer, Baum rein, mit Steinen/Kies verkeilen, mit Wasser auffüllen, grünes Tuch drumrum, fertig! :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Jau… Seilspanner? Da hatte ich das auch des öfteren. Da hat auch kein WD40 oder so mehr was getan. Einfach die Mechanik innen drin schrott.

1 „Gefällt mir“

Ja, genau die.

Dübel das Ding einfach an die Decke oder Wand. Dübeln kannst du doch noch oder? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Kurz vor meiner Haustür noch schnell ein letztes Weihnachtsgeschenk für mich selbst anfertigen lassen: ein Blitzerfoto! Dankeschön, echt knorke von euch! :kappa:

13 „Gefällt mir“

Hats sich wenigstens gelohnt? :beanpoggers:

Dürfte eigentlich nicht. Je nachdem. Die hampelmänner schienen das Ding grad erst aufzustellen. Vielleicht waren se ja grad am kalibrieren oder wat weiß ich und haben mir noch n paar extra km/h zugeschustert. Man wird sehen. :slight_smile:

Bedenke, dass es den neuen Strafenkatalog gibt :beanpoggers:

Joa, kenn ich ^^

Bei uns auch direkt an der Straße letztens. 30er Zone, ich fahre mit 25 da lang (weil ich grad abgebogen bin) und werde geblitzt. Fahre daraufhin langsam rückwärts und machs Fenster runter, da kommt er schon gelaufen und ruft, dass er noch am einstellen ist :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dieser Booster ey, mir geht es zwar wieder echt gut.
Aber mein Arm und besonders die Narbe die ich dort habe tun noch weh, heute hat die Narbe ständig gejuckt und genervt.

5 „Gefällt mir“

Krass dass du diese Probleme mit der Einstichstelle hast. Hat sich also richtig vernarbt.

Ich wurde gestern Abend geboostert und hab heute auch den ganzen Tag Kopfschmerzen und fühl mich etwas schlapp :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neee mit der Uralten Narbe darunter, der Einstich ist schon verheilt.

2 „Gefällt mir“