Der Auskotzthread 8

Wow, da hat sich jemand aber besonders dumm angestellt. Hat er nicht mal für eine Sekunde darüber nachgedacht, dass zumindest in dem Moment eine schriftl. Nachricht schlauer gewesen wär? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bei uns war das definitiv so. Jeden Samstag kommt seit über zwanzig Jahren das Bad Orber Blättche

Den Gedanken, der dahinter steckt, kann ich gut verstehen, also als Auslöser. Für mich hat das „schöne“ Wetter auch einen sehr schlechten Beigeschmack.
Sonnenschein an sich ist echt toll, ich war immer ein Sommerkind, aber ich kann ihn kaum noch ohne ein schlechtes Gewissen genießen.
Ich spüre förmlich, wie die Flora und Fauna leidet und nach Wasser schreit, das gibt mir persönlich ein krasses Ohnmächtigkeitsgefühl.

Wenn dann noch jemand bei dem kleinsten Regenschauer sagt, das Wetter sei scheiße, dann triggert mich das auch total. :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Das Wetter ist geil das Klima ist scheiße. Deal?

Nein es regnet zu wenig :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Nein. Das Wetter ist trotzdem scheiße. Viel zu warm.

8 „Gefällt mir“

Nein, das Schwimmbad hat die Möglichkeit sie dort reinzuschreiben. „Amtsblatt“ klingt ja wirklich so, als würde man da einen abgestempelten zusammengetackerten Stapel Blätter bekommen - beglaubigt am besten noch. Das ist ne normale Zeitung von der drei Seiten halt damit gefüllt sind wo ansonsten Werbung sein würde.

Nein, ihr sprecht den Leuten ab, dass sie es weiter machen können, weil Internet reicht ja. Weil was interessiert mich alles andere, geht mich ja nix an. Forum und seine Diskussionsthreads in a Nutshell. Kannst deinen Sarkasmus behalten, ich habe lang genug in Städten gewohnt und dort gibt es diese Leute ebenso.

1 „Gefällt mir“

Es sind 24 Grad. :beannotsure:

Bei dir bleibt es den ganzen Tag 24°C?

Denn sonst ist das schon nicht wenig für Vormittag.

1 „Gefällt mir“

Die wollten um 10 Uhr da sein. Sie haben die Zeit selbst vorgeschlagen. Sie sind nicht da :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Es geht die nächste Woche zumindest nicht über die dreisig. Was icu sehr angenehm finde

Und in Hamburg haben wir seit Mittwoch über 30 und so bleibt es auch bis nächste Woche Freitag. Also ich hab da auch keine Lust drauf, gerade hier im Norden ist es ungewöhnlich oft sehr heiß dieses Jahr.

3 „Gefällt mir“

So, jetzt ist es offiziell. Auto ist wirtschaftlicher Totalschaden :cry: erster Urlaubstag fängt gut an. Zumal wir am Arsch der Heide wohnen und halt einfach ein Auto brauchen, müssen wir uns drum kümmern.

9 „Gefällt mir“

Was nein.

Niemand hat gefordert das Amtsblatt abzuschaffen.

Es wird einfach nur gefordert, dass solche Themen halt auch ganz normal im Internet veröffentlicht werde .

5 „Gefällt mir“

Das setzt sich nicht durch

1 „Gefällt mir“

Ist ja Neuland hier in Deutschland

Gibt ja momentan viel Neuland in Deutschland. Die ganzen Flussbecken zum Beispiel :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Oh man, ich hasse das auch immer. Vor allem wenn man dann noch auf Gebrauchtwagen kaif angewiesen ist und nicht die Zeit hat auf ein gutes Angebot zu warten und das nächst beste nehmen muss…

1 „Gefällt mir“

Wie sagt man heutzutage so schön: stop creating scenarios in your head getting hurt by them.

Hier hat keine gefordert Antsbätter einzustampfen. Aber krass, dass du das rausliest…

2 „Gefällt mir“

Musst grade den Samstag vormittag opfern um die Rohrleitungen im Keller zu zerlegen und eine Verstopfung beseitigen. So schlimm kann es mit dem Wasser also nicht sein, wenn es bei mir in den Abflussrohren steht. :eddyclown: