Ey, ich mag Hela Ketchup
jo das mein ich ja aber. bei uns wird nicht davon ausgegangen dass man zusagt und dann muss man absagen, am besten isn gesicht, sondern es wird davon ausgegangen dass alle die kommen wollen explizit zusagen (idr über ein doodle). was ich für das freundlichere System halte
Wobei mir ein Kollege in letzter Zeit auch zu oft auf die Pelle gerückt ist und jeden Tag was mit mir nach der Arbeit machen wollte. Ich bin da eher der einen Abend in der Woche Typ.
Einmal die Woche essen wir alle zusammen zu Mittag, das finde ich eigentlich immer angenehm. Am besten ist, dass der einzige, der da bisher nie bei war, der Kollege ist, den ich nicht leiden kann
Isst man nicht jeden Tag zusammen
Nö.
Ich setz mich mittags meist in die Büroküche. Irgendwer ist immer da, sodass ich da nie allein bin. Aber dienstags ist dann halt eben bisschen mehr los.
Es kam auch schonmal vor dass wir mit dem Team frühstücken gegangen sind. Da bin ich noch dabei. Aber Donnerstag Freitag oder Samstag Abend Nein danke
Bin leider bei meinen Eltern, sonst gerne
Nimm die doch mit.
Es iat gerade etwas nervig, dass ich am Telefon ständig auf den Like Button komme teils ohne es zu merken.
Das war doch früher nicht so extrem.
Ich hab nicht fertig gelesen.
Ja definitiv war es früher nicht so nervig
Ich auch nicht.
Bei dir auch?
Ich muss mir angewöhnen mit links zu scrollen.
Ach ja, dieses beschissene Wetter entzieht mir jeden Lebenswillen. Es soll endlich kühl werden.
Ich kann leider überhaupt nicht mit links.
Passiert mir auch andauernd. Und wenn man dann nicht angemeldet ist, springt man direkt zum Login und kann dann nicht mal per zurück-Taste in das Forum.
Super nervig
Fein aber nur für euch!
War bei mir früher genauso, habe ich aber nach und nach abgelegt. Vor allem als Pendler hatte ich nicht groß Lust, noch später Heim zu kommen. Ich habe mich eine zeitlang noch bequatschen lassen, aber nachdem das so dermaßen nach hinten ging, habe ich auch kein schlechtes Gewissen mehr.
Da läd man mich zu Weihnachtsmarkt ein, (wo ich die gesamte Woche von 5 bis 22 Uhr unterwegs war und dementsprechend ko, ein nein wurde nicht akzeptiert und ich zu nett, darauf zu bestehen), wo schon 3 Std. für die Fahrt draufgehen und DANN geht man nicht mal auf den fucking Weihnachtsmarkt, weil die gesamte Zeit woanders vertröddelt wird. Am Ende können wir den Rückzug nicht nehmen da zu voll (wir hätten früher da sein können, was EIGENTLICH auch abgesprochen war), müssen 1 Std. extra warten, sitze dann mit denen in einer abgeschlossenen Kabine und werde gezwungen (!) „Welches Lied singe ich??? Und du musst auch singen!!!“ Spiele mitzumachen. Die 3 Std. Fahrt waren dadurch der pure Horror für mich und die haben mich nicht einmal in Ruhe gelassen, um meinem Freund anzurufen und Bescheid zu geben, ich komme noch später Heim (habe ihn schon zuvor angerufen, weil er mich zu Hause am BH abholen sollte). Aus 19 Uhr Ende, wurde Mitternacht.
Seitdem bin ich sowas von geheilt mich überreden zu lassen, wenn ich nicht möchte.
Klingt nach einer extrem unsympathischen Truppe, immerhin hast du daraus gelernt.
Ich schon