Der Auskotzthread 8

Dann lässt man halt den Rasen ein bisschen wachsen, wird schon nicht so scheiße aussehen.

Zumal ich 9 Uhr im Normalfall human finde. Hier fangen die teilweise um 7 Uhr an.

2 „Gefällt mir“

Ab 6 Uhr bin ich laut und mach Waschmaschine an oder höre Musik aufm Balkon :man_shrugging:

Waschmaschine machst du draußen? :shocked_rikon:

Ich hoffe, schön laut, damit alle was davon haben. :beanpoggers:

Waschmaschine ist laut genug, dass es der Nachbar durch die Wand hört.
Musik: normale Lautstärke, aber wenn der Nachbar auch die Balkontür auf hat :man_shrugging:

Es kotzt mich an, dass seit dieser dämlichen Umstellung mit den Herzen (man kann hier ja jetzt auch Emotes verteilen :roll_eyes:) ich beim Scrollen am Handy ständig unbeabsichtigt Hezen verteile! Dieser Button ist entweder leicht nach links gewandert, oder er wurde sensibler. Jedenfalls regt es mich auf, dass ich teilweise absolute Müllbeiträge versehentlich like :rage:

7 „Gefällt mir“

Ja, passiert mir am Smartphone auch häufiger als früher…

…schätze, dass jetzt irgendwie das „Finger-down“ zu beginn des Scrollens irgendwie als Klick gewertet wird - das war vorher irgendwie nicht so, hab ich in Erinnerung.

Kann man das hier irgendwie als Feedback/„Bug-Report“ an die Webentwickler geben?

2 „Gefällt mir“

Gleich große Feier bei der Schwiegerfamilie.
Freundin ist seit gestern wie bescheuert am backen und Salate machen. Und wenn sie sowas macht, ist sie immer besonders gut drauf. Und da wir in 10min los müssen, sie aber jetzt noch duschen (und ich mich auch noch frisch machen) muss, ist die Stimmung natürlich besonders super.
Und da wir natürlich so viel Zeit haben, müssen wir unbedingt noch vorher woanders ein Kinderfahrrad abholen, was sie die Tage bei Ebay gekauft hat.

Ach ja, die Feier ist übrigens draußen in einem Partyzelt. Und es regnet und ist schwül.
Geilomat.

14 „Gefällt mir“

Hey, immerhin Regen! Du kannst momentan ja zwischen Regen und Wespen wählen…

…und deine Mädels haben noch 5 Minuten um sich zu übergeben oder Durchfall zu kriegen - vielleicht rettet dich das vor der Feier…
…aber, wenn man’s schon mal brauchen könnte… …wahrscheinlich nicht.

3 „Gefällt mir“

Machst du etwa den Fehler und bist zur gleichen Zeit in der Küche? Ich kann das beim Kochen/Backen gar nicht ab, wenn da noch wer im selben Raum ist.

1 „Gefällt mir“

ich sag mal nicht, was ich gelesen habe :poop:
danke hirn :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Habe zwar keine Ahnung was ein „Känozoikum“ ist, aber …

„Lernen“, damit kenn ich mich aus.

Kennst du …

Bruder!
Wäre bei mir jetzt auch so! Aber ich konnte durch kaputten Fuß Zuhause bleiben! Hund und ich chillen jetzt im Garten. Frau mit Kuchen und Kram auf Weg zu ihrer Familie!

2 „Gefällt mir“

Nein, ich musste mich ja um die Kids kümmern :doge_finger_guns:

Seit gestern ist ein Großteil des Blauen Flecks unter meinem Zehnagel verblasst :fuerdaswasesseinwill: Es geht aufwärts.

2 „Gefällt mir“

Gerade klingelt das Telefon „ja ihre Pizza kann nicht geliefert werde, es reagiert keiner aufs klingeln“ :cluelesseddy:
Stellt sich raus, Klingelanlage geht nicht, im ganzen Haus. Nun macht der Fahrer erstmal seine Runde weiter und kommt zum Schluss noch mal bei uns vorbei :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Heute sollte die Ersatzsendung kommen, wieder plötzlich als zugestellt markiert obwohl niemand geklingelt hat und wieder weit und breit kein Paket. Immerhin hat der Kundendienst mir jetzt direkt eine Rückerstattung erlassen, aber es kotzt mich trotzdem an.

Mit DHL hatte ich nie Probleme aber inzwischen kommt fast alles über den Amazon Lieferdienst -.-

1 „Gefällt mir“

Habe das gleiche Problem mit Garmin. Wenn ich dann beim Kundenservice anrufe, sagen sie mir, sie kümmern sich drum, aber gibt keine Email oder Sonstiges, so das man was in der Hand hat. Ich habe nächste Woche auch Urlaub und bin dann nicht da und hoffe bis dahin haben sie es dann endlich mal erfolgreich zugestellt.

Hatte ich auch schon mal, da ging zwar die Klingel, aber der Türöffner nicht, sei froh, dass die doch noch liefern.

1 „Gefällt mir“

Toll, hab Pizza bestell aber die falsche gekriegt. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“