Der Auskotzthread 8

Hab bei Mjam mal ne falsche Pizza, die nach 2 Stunden komplett kalt kam und mein Getränk vergessen hat reklamieren wollen.

Gab einen 2 Euro Gutschein der einen Monat gültig war :supa:

1 „Gefällt mir“

Meine war wenigstens in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Immer an der Tür kontrollieren, bevor man bezahlt

Sagt zumindest ein kumpel

Hier liefert ja nix

Ananas? :kappa:

Gerade bei größeren Bestellungen praktisch nicht umsetzbar.

1 „Gefällt mir“

Mach ich mittlerweile immer.
Bisher haben sie auch immer nett gewarted;

Gib aber auch immer gut Trinkgeld,

Klang aber eher nach einer Pizza

2 „Gefällt mir“

Ja, aber er schrieb von „immer an der Tür kontrollieren, bevor man bezahlt“

Wenn technisch möglich. Sollte doch logisch sein :sweat_smile:

Deswegen schrieb ich „ist bei größeren Bestellungen praktisch nicht umsetzbar“
Worüber willst du hier diskutieren? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gar nicht alles gut. Dann sind wir uns ja einig :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Vermieter, der unter mir wohnt, hat heute nacht schon wieder unsere Haustür bis zur Wand offen stehen lassen. Wie jede 3. Nacht ungefähr und fast jedes mal, wenn er kommt oder geht. Kann man schön von der Straße aus sehen, wirkt richtig freundlich und einladend. :beancomfy:

Juckt ihn kein bisschen, ob ich ihn bitte, sie zu schließen, weil ich mich nachts in meiner Wohnung sonst nicht sicher fühle. Oder dass die Versicherung keinen Cent zahlt, falls mal jemand easy hier abstauben möchte. Sein Kommentar, wenn ich ihn mal wieder dazu auffordere doch bitte darauf zu achten: „Och, hier lässt sich doch eh nix holen und es ist ja auch noch nie was passiert“. Und dann lacht er. Hahaha. Ich frage mich, ob er einfach ein riesen Arschloch ist oder wirklich so unglaublich unbedarft. So muss ich jede Nacht vorm Schlafengehen nach unten rennen und checken, ob sie zu ist. Oft macht er sie danach wieder auf. Wtf. Warum?! Warum tut man sowas? :cluelesseddy:
Wohne übrigens zentral, in Bahnhofsnähe, 3-Parteien-Haus.

Der Witz bei dem Ganzen ist, die Tür wurde vor nicht allzu langer Zeit mit großem Aufwand getauscht, um das Haus sicherer zu machen und die Kosten als Modernisierung auf meine Miete umgelegt. Damit sie jetzt einfach nicht benutzt wird.
Apropos Umlegen…boah nee, ich schreib jetzt besser nicht weiter.

11 „Gefällt mir“

Vielleicht legst du mal einige Pappkartons und Decken in den Flur und lobst ihn das nächste Mal, wenn du ihn siehst für sein großes Herz für Obdachlose?

2 „Gefällt mir“

Das würde ich sogar tun :smiley: …wenn er den Flur nicht als persönliches Lager für seine Leinwände und Bilder nutzen würde. Er malt doch so gern. Einziger Pluspunkt ist, dass die Einbrecher daher evtl. nicht so leicht durchstiefeln können. :kappa:
Aber was ich auch mal gar nicht nachvollziehen kann ist, warum er nicht erst recht das Bedürfnis verspürt die Tür zu schließen, wenn so persönliche Dinge von ihm im Flur stehen.

1 „Gefällt mir“

Ui, das hört der Brandschutz gar nicht gern.

3 „Gefällt mir“

ich häte auch absolut keine lust mit meinen vorgesetuten etwas privates zu unternehmen

1 „Gefällt mir“

Guck doch mal in deinen Mietvertrag rein, dort dürfte vielleicht was zu Schließzeiten drin stehen und auch was zu Fluchtwegen, dass man Flure nicht zustellen darf, beides dürften schon Gründe sein, für eine Mietminderung.
Meinst du eigentlich richtig abschließen oder nur ins Schloss fallen lassen, dass man die Tür nur von innen öffnen kann und von außen nur mit Schlüssel?

4 „Gefällt mir“

Hatten bei uns einen Türstopper, der wurde mittlerweile entfernt, weil die Tür zu oft offen gelassen wurde. Jetzt krempeln sie einfach die im Boden eingelassene Fußmatt hoch, um die Tür offen zu halten :cluelesseddy:
Wenn’s nur kurz ist, weil man was ins oder aus dem Auto einladen muss, ist es ja ok. Aber ich mach dann auch immer die Tür wieder zu, wenn ich keinerlei Aktivität dort sehe.
Manche scheißen einfach auf alle Regeln, wie im Straßenverkehr auch :poop:

3 „Gefällt mir“

Warum?
Bleibt die Tür immer offen stehen und fällt nicht von alleine zu?
Also ist er nur zu faul die zu zu ziehen? Ich verstehe ihn nicht!
Macht er sie bewusst auf um die auf zu lassen? WG lüften?

1 „Gefällt mir“

oder wieso die tür nicht wie dei meisten Türen von Mehrfamilienhäusern die ich kenne, einen automatischen Zuzug hat

gibts für 20€

2 „Gefällt mir“