Der Auskotzthread 8

Der nimmt mich so gar nicht ernst. Bin aber auch echt nicht der durchsetzungsstärkste Mensch - liege irgendwie häufig dem Trugschluss auf, dass man mit aufrichtiger Freundlichkeit zu Menschen mit halbwegs gesundem Verstand durchdringt. Wohl nicht.

Meine Aussage, total Schiss zu haben, dass nachts jemand in meiner Wohnung stehen könnte, hat er auch mit Ernsthaftigkeit zur Kenntnis genommen, jedoch nix geändert. Hab schon überlegt nen Zettel an die Tür zu pinnen, obwohl ich so erzieherische Zeigefinger echt blöde finde. Aber es geht ja fast schon nicht anders. :cluelesseddy:

Als sinnvollste Lösung muss wohl ein Zuzieher her. Hab schon geschaut, es gibt welche ohne Bohren. Die sind aber leider nur für Innentüren, aber ich schau weiter.

Brauchst dich nicht auf die dunkle Seite ziehen zu lassen, es reicht wenn ich hier schon nen Puls von over 9000 hab und graue Haare bekomme. :sweat_smile: Aber lieb, dass du da so mitgehst, das weiß ich zu schätzen. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, er ist der Vermieter. Er hat das Haus mit 18 Jahren von seiner bereits verstorbenen Mutter geerbt. Weil er sich jedoch um das Administrative nicht selber kümmern möchte, setzt er einen Verwalter ein, der es faustdick hinter den Ohren hat. So einer vom Schlag drohen und einschüchtern.

Boa da werde ich immer aggressiver!!! Die können dir nichts. Lass dich bitte nie einschüchtern von dem!!

Was für Arschlöcher.

2 „Gefällt mir“

Wär ja n jammer wenn nachts irgendwelche Chaoten reinkämen und was kaputtginge. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Heute früh erstmal Chemie in den Schuh gelaufen, nun trage ich Socken von meinem Meister :neutral_face: Und nun musste ich einem Arbeitskollegen noch zwei Mal ins Gesicht sagen, dass er ein rassistisches Arschloch ist…

Kann ich wieder Wochenende haben? :frust:

15 „Gefällt mir“

Ich las erst „schlagen“ statt „sagen“ und frage mich, nachdem ich den Rest des Satzes gelesen habe, warum du dich nicht für ersteres entschieden hast.

4 „Gefällt mir“

Klar auf der arbeit

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Sowas wird auf‘m Pausenhof geregelt!

1 „Gefällt mir“

War vielleicht nicht ernst gemeint, weil jemanden Schlagen nie die richtige Option ist. Davon abgesehen kannst du auf der Arbeit aber üblicherweise auch keinen ein Arschloch nennen.

2 „Gefällt mir“

Ggf schwieriger zu beweisen als die Schlägerei :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Der erste Schritt in seine Fußstapfen zu treten :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dobby_sock.PNG

5 „Gefällt mir“

Ria hatte gerade nach dem Kindergarten wieder einen krassen Wutausbruch. So krass, dass Runa vor Angst fast gebrochen hätte. Bin immer noch leicht am Zittern, weil der Körper so angespannt war und war einfach überfordert mit der Situation (sie setzt mir/uns in so einer Situation nach, ich kann also nicht erst Runa beruhigen und es dann bei Ria versuchen).

5 „Gefällt mir“

Wofür gibt es Emails eigentlich wenn die keiner richtig ließt :cluelesseddy:

Damit man es schriftlich hat, wenn es zum Streitfall kommt.

1 „Gefällt mir“

Das bringt mir die 90 Minuten Zeitverschwendung von heute leider auch nicht zurück :beanmad:

Hey, Elisa auch :beanhug:
Erst wollte sie nach Hause, als sie meine Freundin nachmittags gesehen hatte (die arbeitet ja dort).
Dann bin ich 15min später zum Abhimen gekommen, da wollte sie noch dort bleiben.
Also hab ich erst Nora abgeholt. Dann mussten beide aufs Klo, also sind wir schnell in ddr Krippe gegangen, weil da die Mama arbeitet. Dann wollten die dort bleiben. Ok, waren ja nur noch 20min bis sie Feierabend hatte.
Dann die Kinder zu mir ins Auto und los. In der Zeit kam meine Freundin schon an uns vorbeigefahren. Elisa fängt an zu nölen, dass sie zu erst zuhause sein wollte :beannotsure:
Zuhause dann Theater, weil sie ihre Haare nicht kämmen lassen wollte. So lange Theater, bis es zu spät für den Kindersport war. Dann gabs Geheule, weil sie zum Sport will :beanwat:

Ich hab jetzt Probe und total das schlechte Gewissen, weil zuhause jetzt mindestens eine tickende Zeitbombe sitzt und meine Freundin keinen Bock mehr hat.

9 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich fühle so mit ihr. Was für ein grausamer Vater bist du eigentlich? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

ganz blöd und absolut unschuldig gefragt, ist das nicht irgendwo problematisch wenn die Mutter in der gleichen Krippe wie das Kind arbeitet ?

Mal eine Frage an die eltern generell, die antwort auf dich dient eher der bezugnahme, bei @MissMarple ist ja auch immer die freude auf zwei beinen unterwegs😅:

Seid ihr eltern einfach von vornherein auf solche sachen eingestellt und habt den inneren ghandi schon mit der muttermilch aufgesogen?
Oder entwickelt sich sowas wenn die eigenen würmer dann da sind?

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nicht wüsste, wie ich mit solchen irrationalitäten und „selbstverschuldetem“ quatsch wie bei dir mit dem spocht klarkäme😅
Aber wahrscheinlich ist’s halt einfach ganz gut, dass ich mich mit irgendwann mal baum pflanzen zufriedengebe und nicht noch andere pflanzungsfantasien mit samen vorhabe😅