Der Auskotzthread 8

Der Klassiker! :joy_cat:

Das passiert auch Profis ab und zu. Also nicht ärgern, sondern über sich selbst lachen! :beanpat:

4 „Gefällt mir“

Ist mir eben aufgefallen, als ich nachgucken wollte was ich für einen Router habe, dass ich aus Versehen, das Stromkabel entfernt habe und mir dann aufgefallen ist, da fehlt ja noch ein Kabel.
Ich habe mir unnötig Stress gemacht und unnötig Vodafone Stress gemacht, was nicht nett ist, die haben wahrscheinlich mehr als zu tun.

6 „Gefällt mir“

Zugegebenermaßen musste ich Grad lachen also hast du wenigstens für lustige Stimmung gesorgt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Siehs als Weihnachtsgeschenk dass du jetzt wieder Internet hast

11 „Gefällt mir“

Sehr schön, dass ich euch wenigstens für gute Stimmung gesorgt habe.

1 „Gefällt mir“

Zur Strafe für den unberechtigten Vodafone Hate machst du jetzt aber das Stromkabel wieder ab :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Nein, habe einiges verpasst, auch wenn selbst verschuldet :smiley:

Sei froh das du jetzt über Weihnachten inet hast !

1 „Gefällt mir“

Ah, endlich wieder „in 30min kommen die Gäste und das ganze Haus muss noch geputzt werden“-Stimmung :beangasm:

:kappa:

12 „Gefällt mir“

Am besten nur Leute einladen, die nicht wegen einer geputzten Wohnung kommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern hatte der Hund meiner Oma Durchfall und erbrechen. Da er das immer wieder mal hat weil er alles aufsaugt beim rausgehen dachten wir uns nicht viel dabei, zumal er wieder stabiler wurde nach dem letzten mal erbrechen gestern.

Heute Blut im Stuhl und jetzt muss er bis mindestens morgen in der Tierklinik bleiben, noch ist unbekannt was er hat…

Und weil Weihnachten 200 Euro allein um die Tierklinik betreten zu dürfen zahlen ist auch bissi arg O_o
Jede Behandlung kostet extra und hat einen 40%igen Preisaufschlag.

9 „Gefällt mir“

Ist doch gut, können Sie gleich mithelfen beim putzen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sind nur meine Groß- und Schwiegereltern. Das „Putzproblem“ hat in dieser Konstellation meine Freundin :simonhahaa:
Die kann ich ja schlecht ausladen.

Ihr Problem ist, dass sie erst 30 Minuten vorher anfängt zu putzen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

50:50 ob er die Nacht überlebt… Sie wissen nicht was es sein könnte

Ja, weil sie immer bis nachts um 2 an den Geschenken rumbastelt und dann Zeitdruck bekommt :simonhahaa:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Du bezeichnest dich selbst als Geschenk? Sportliche Selbstwahrnehmung. :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Ein Geschenk Gottes :point_up:

2 „Gefällt mir“

Weihnachten im Arsch!!!

Habe eben einen tragbaren CD-Player geschenkt bekommen. Hatte meine alte Anlage schon abgebaut (war schon alt und spielte auch keine MP3-CD’s mehr ab) und wollte mit dem neuen Gerät eine Hörbuch-CD abspielen. Nur um dann festzustellen, dass das Teil, wo die CD normalerweise drauf gesteckt wird total lose war und scheinbar im Innenraum auch sonst so ziemlich alles lose war.

Ergo: Weder für den Schenker noch für den Beschenkten toll!

So eine Scheiße muss auch immer nur mir passieren. Jeder andere Honk hätte jetzt ein funktionierendes Gerät gehabt. Aber, nee… nicht ich. Immer das gleiche! Echt ey…

1 „Gefällt mir“