Der Auskotzthread 8

Zu groß :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mehr als 2 Meter :smiley:

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Glaub er hatte irgendwo 2 Meter geschrieben.

Habe 2,70 Meter, dürfte wohl ausreichen :smiley:

Jetzt ich auch mal :donnie:

5 „Gefällt mir“

Bravo!

1 „Gefällt mir“

mehr als 2 Meter groß und ca n Meter Breit würde ich sagen.

Also so 2,20 oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme den Aufsteller gerne.

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hoffentlich behandeln die mich auch ohne Überweisung und ich fahre da gleich nicht umsonst hin. Dann wären auch knapp 10 Euro für die beiden Zusatztickets nicht nötig gewesen.
Mir ist jetzt schon übel.
„Einfach“ mal vom positiven ausgehen. :crossed_fingers:t3:

5 „Gefällt mir“

Wenn er dich stört, kannst du ihn wegwerfen. Sonst kommt es gerade exakt so rüber, wie du dich beim Geschenk gefühlt hast; zumal du gerade wie lange wartest? 2 Tage? :smiley:

Edit:
@anon50244179 :+1:t4:

Falls wer einen Mando Pappaufsteller loswerden will, gebt Bescheid.

2 „Gefällt mir“

Nur noch ein paar Wochen und ich muss meine Bachelorarbeit anmelden. Ich hab immernoch kein Thema. :sweat:

Schreib doch über Microtransaktionen und lootboxen wie alle anderen hier auch :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Da wäre ich im falschen Fachbereich angemeldet :ugly: bin Management&Organisation

Was studierst du denn? Und worum soll/muss/darf es ganz grob gehen?

Wirtschaftsingenieurwesen, angemeldet für den Fachbereich Management und Organisation

Mach was dazu, wie sich die Rolle von Manager und Führungskräften in den letzten Jahrzehnten verändert hat, und wie sich das auf das Selbstverständnis von „klassischen Manager“ die vor allem durch Kompetenz und Fachwissen ihre Karriere gemacht haben auswirkt, wenn der neuere „modernere“ Führungsstil immer weniger die fachliche Kompetenz, sondern die methodische / persönliche Kompetenz als Führungskraft ins Zentrum stellt :beanpoggers:

Vor allem spannend dabei, in wie weit externe Einflüsse (aka Beratungen) diese wandelnden Führungsbilder beeinflussen und mit steuern und es gar nicht so oft aus den Unternehmen selber kommt.

Wollte ich damals im Master machen, da ist mir aber kurzzeitig das Projekt weggebrochen und ich hab dann was in einer NGO gemacht^^

Nur so als Idee :innocent:

4 „Gefällt mir“

Hmmm, ich notiere mir den Gedanken mal! Klingt nicht allzu doof. Wäre dann eher eine theoretische Arbeit. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an.

Wenn deine Fakultät / dein Prof. gute Beziehungen zu Unternehmen hat, könntest du da ja auch Interviews führen.

Sowohl mit den Führungskräften, als auch mit den Mitarbeitern, was die mittlerweile erwarten von Führungskräften, ob es Unterschiede zwischen den Altersgruppen gibt etc.

Weiß halt nicht, ob es dann nicht den Umfang einer BA übersteigen würde^^

Ich hätte damals dafür ein Praktikum/Projekt in einer Beratung gehabt, die sich genau mit dem Thema „Transformation von Führungskräften“ beschäftigt hätte. Aber das wäre halt auch entsprechender Aufwand gewesen