Der Auskotzthread 8

Das find ich gerade sehr lustig, weil für mich persönlich kirschkernkissen ganz eng mit Kind sein verbunden ist. Also genau das Gegenteil :smiley: wenn ich mir heute noch kirsch/körnerkissen mache, fühle Ich mich kindlich geborgen und gar nicht alt und tatterig :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich informiere gerne! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Samstag war Spandau/Steglitz betroffen mit Strom, Sonntag der Osten (Stromausfall und dann dauerte es mit der Fernwärme), gestern Mitte 2 Stunden Stromlos, bin ja gespannt wo heute der nächste Fall kommt

Da lernt man eine kennen und dann ist das ne Schwurblerin und Impfgegnerin… wow…

Nein Danke.

4 „Gefällt mir“

Reicht vielleicht für Wutsex für manche :thinking:
Können sich beide Parteien aneinander abreagieren.
Bin gerade aufgestanden und rede noch im Delirium, man sollte Menschen mit Kackansichten nicht in sein leben lassen, selbst wenn sie äußerlich wunderschön sind.

Dann auch kein Wutsex, wenn man sie nicht in sein Leben lassen sollte^^

Versöhnungssex ist eh viel schöner :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich werd das Ding vermutlich trotzdem noch 2 minuten am Stück in die Mikrowelle hauen und nicht alle 10 sekunden bewegen, weil ich das idr nur brauche wenn ich lieber im bett liege als in der küche kissen wenden :smiley:

1 „Gefällt mir“

:fire:

1 „Gefällt mir“

der rauchmelder wird sich schon melden

Hattest du denn den Eindruck, dass sie eine „Die-wollen-uns-alle-vergiften Impfgegnerin“ ist?
Ich meine - es gibt ja nicht nur schwarz/weiß. Auch, wenn mir das bei dem Thema manchmal so vorkommt.
Vielleicht hat sie Gründe, sich nicht impfen zu lassen?
Nicht jeder Ungeimpfte oder Impfskeptiker ist ja automatisch „Schwurbler“.
Wenn es bei ihr (oder in der Familie etc.) ggf. problematische Indikationen gab/gibt, ist eine gewisse Skepsis vielleicht ja nachzuvollziehen und man könnte unvoreingenommen drüber sprechen.

Ich möchte nur dieser fortschreitenden Spaltung etwas Paroli bieten - die bringt uns nämlich imo als Gesellschaft nicht weiter. Reden hilft in den meisten Fällen.
Und wenn doch nicht, kann man den Kontakt dann ja immer noch abbrechen.

Aber ich hab nicht mit ihr gesprochen → ggf. tue ich dir Unrecht und du hast es mit Dialog versucht. In diesem Fall mea culpa und nichts für Ungut bitte.

1 „Gefällt mir“

Aber halt schon die allermeisten.

Nein, die bringt uns nicht weiter. Aber sie geht halt auch nicht von den Vernünftigen aus.

Dazu find ich das eigentlich ganz passend:

15 „Gefällt mir“

Ich hau es sogar 3min in die Mikrowelle und bisher ist nie was passiert

2 „Gefällt mir“

Ich toppe mit 4 auf 700 Watt. Aber mit einer Tasse Wasser dadrin.

2 „Gefällt mir“

du dangerseeker!

2 „Gefällt mir“

oh wir müssen wattangaben angeben? dann 800 und ohne wasser

3 „Gefällt mir“

:coffin:

6 „Gefällt mir“

sollte man nicht immer Wasser mit reinstellen? :smiley: Bei mir stand das in der Anleitung

1 „Gefällt mir“

Pff, Angsthase :eddy:

Es stinkt halt auch verkokelt, wenn man keins reinpackt :beanwat:

Der feine Herr und sein sensibler Geruchssinn :eddy: