Der Auskotzthread 8

Es war seine Freizeit außerhalb der offiziell vorgeschriebenen Vorlesungen, also extra Service von ihm.

Aber er ist noch bereit die anderen 2 Termine zu machen… Darüber hinaus lehnt er es aber jetzt ab noch mal eine Sonderlockenkonsultation zu halten. :sadsimon:

Team Professor :fist:

Undankbare Studenten, die sich auch noch über freiwillige Zusatzvorlesungen des Profs beschweren :beanwat:

3 „Gefällt mir“

bin mir grad nicht sicher ob ichs raffe:

Der Dozent hat angeboten zur vertiefung des Themas eine zusätzliche Vorlesung zu halten und hat drei Termine zur wahl gestellt, aber dann nicht gesagt an welchem er die Vorlesung hält?

Ich kann nur hoffen, dass er die Prüfung jetzt nicht extra schwer macht :simonhahaa:

Es war eher bisschen schlecht kommuniziert.

Er sprach in der letzten Vorlesung von einem Zusatztermin. Hat dann ein doodle eröffnet und 3 Terminvorschläge eingestellt.

Wir dachten also, dass wir aus 3en wählen sollen. Aber anscheinend wollte er 3 machen und nur gucken, dass dort die Mehrheit auch anwesend ist.

Da wir das anders verstanden haben, dachten wir er sagt uns dann wann er den zusatztermin hält :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

aaaaah okay. Jetzt hab ichs :smiley:

Ist vielleicht an einem Schokokussbrötchen erstickt. War zumindest das letzte das man von ihm hörte.

Ja is bisschen schwurbig geschrieben.

Vor allem hätte man sich ja bei ihm persönlich beschweren können… Aber doch nich gleich bei der htw selbst :simonhahaa:

ja ist schon affig. Bisschen Karen Vibes :smiley: „I’d like to speak to your manager!“

1 „Gefällt mir“

Gibt schlechtere Wege abzutreten :fuerdaswasesseinwill:

Ist bei mir genauso passiert. Kündigung durch den Stromanbieter kam 2 Wochen, nachdem ich vom Grundversorger schon die Meldung bekommen habe. Da ich aber sowieso nur noch bis Ende März hier wohnen bleibe, bleibe ich jetzt beim Grundversorger und nutze dann das Kündigungsrecht.

Gestern Abend mit dem neuen Grundversorger telefoniert… der Typ tat mir leid… tausenden Leuten am Tag das gleiche erzählen, was da genau los war, wie deren Tarife sind und so weiter^^

Um Grunde: der Grundversorger versorgt mich 3 Monate mit Strom zum „Versorgertarif“ (~4ct/kWh teurer als mein alter Tarif und jederzeit kündbar). Wenn ich dann nach 3 Monaten nicht gewechselt habe, werde ich bei denen einfach übernommen zum Grundtarif. (gleiche Kosten, nur verlängerte Kündigungsfrist, wie bei einem normalen Vertrag)

Ich schau mir mal die Entwicklung der Preise an, und wenn die nicht fallen, werde ich wohl da bleiben. Die anderen Anbieter sind zZ mindestens 10ct/kWh teurer.

1 „Gefällt mir“

Aktuell bin ich wirklich nur noch müde…

Ich kann seit wochen nicht mehr richtig gut schlafen und wache immer wieder mitten in der Nacht auf und brauche wieder etwas Zeit um einzuschlafen, obwohl ich mega müde bin.
Weiß nicht was da helfen soll. Milch mit Honig habe ich auch mal getrunken, obwohl ich es hasse. Gute Nacht Tee habe ich auch getrunken und das nützt auch nichts.
Handy mache ich sowieso immer auf Lautlos oder Flugzeugmodus (Ausstellen geht nicht, da ich es als Wecker benutze).

Ich weiß schon, dass es wegen Stress ist, nur wäre es auch mal wieder toll einen richtig schönen festen Schlaf zu haben. :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Jo das geht uns auch so… Der Grundversorger ist des Günstigste was wir hier momentan bekommen können :sweat_smile:

Stress abbauen

Geht mir in letzter Zeit auch verstärkt so
Insbesondere die Einschlafprobleme, wenn ich nachts 0330 wach wurde nerven tierisch.

Hab da Melatonin Spray entdeckt (gibt es bei dm, z.b.), das sprüht man sich 2 bis 3x in den Mund und lässt es da von den Schleimhäuten aufnehmen.

Wirkt tatsächlich ganz gut bei mir.

4 „Gefällt mir“

geht schwer, wenn man täglich arbeiten muss, weil einige im Urlaub sind und die dann im Urlaub auch mit Corona sich angesteckt haben und man deswegen Personenmangel hat :sweat_smile:

hmm interessant. werde ich mal auch ausprobieren.
Danke für den Tipp :slight_smile:

Gibt da ja mittel und wege den stress auszugleichen

so oft am Tag kann ich nicht masturbieren, sorry :kappa:

2 „Gefällt mir“