Der Auskotzthread 8

:cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Kann man solche Leute eigentlich mittlerweile irgendwie belangen? Oder ist das irgendwie alles noch so Grauzone?

2 „Gefällt mir“

Passiert ja sowieso nix …

btw. meine Frau hockt nun auch in Quarantäne, weil noch nicht geboostert.

Ich auch. Und nochmal 2 für den Sozialassistenten vorher :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Denke Sammelklagen werden da nichts bringen, da bis dahin wohl eh insolvent, je nachdem.

Ist halt auch alles nur fair, wennman immer so hört (und sich vorstellen kann) was für einen absolut lauen Job ihr so habt. Da is ja Urlaub nix gegen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Konntest dir ja alles durch den Verkauf deiner WWE Gürtel finanzieren :beanie:

1 „Gefällt mir“

2022 wird immer besser :simonhahaa:

Onkel 2ten Grades gestern an nem INfarkt gestorben und jetzt dürfen sich meine Großtante und mein Großonkel (92 und 97) drauf freuen ihr letztes Kind zu beerdigen.

2022 beginnt für meine Familie also mit Rechtstreits, Betrug und Bestattungen …

13 „Gefällt mir“

Sollte man nicht auch auf alles Wasser träufeln das man in der Microwelle erwärmt?

bei den mikrowellenofen, die ich kenne, muss aber die türe geschlossen sein, wenn sie funktionieren sollen.

:eddyclown:

Den Mechanismus kann man leicht überbrücken.

Glaube nur, wenn es furztrocken ist. Normales Essen hat ja eigentlich noch eigene Restfeuchte. :thinking:

Wobei das zumindest bedeutet das was da ist, um das man sich streiten kann.

Vielleicht sind ja alle nett und es gibt keinen Streit ums geld.

Noch 15 Prozent Akku beim Handy und es muss noch mind. 4 Stunden halten, falls ich in den Öffis den Impfnachweis zeigen muss. :beansweat:
Also keine weitere Bespaßung, bis der Film anfängt. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir für solche Momente nach der Boosterimpfung in der Apotheke so ein Impfzertifikat im Kartenformat geholt, die ich immer im Geldbeutel habe :slightly_smiling_face:

Da bereits ANwälte eingeschaltet sind wirds beim Streit bleiben :see_no_evil: Tipp: Europaversicherung ist scheiße und die tun alles um auch ja keinen Cent zahlen zu müssen :sushi:

Vielleicht kannst du ja beim Grundversorger rückwirkend in einen Tarif wenn du da jetzt für 1 oder 2 Kunde bleibst.
Hab das Stromanbieterhoppeln vor 3 Jahren aufgegeben, weil man nirgends mehr großartig sparen konnte - außer so unseriöses Zeug wie 400€ Neukundenboni Zeugs, was einfach fast das dreifache war im Vergleich zu anderen.
Hab dann tatsächlich so einen Mehrjahresvertrag abgeschlossen (hätt ich mir früher nie vorstellen können) und spare jetzt im 3. Jahr in Folge viel Geld.

Eigentlich wollt ich mich darüber auskotzen, dass es Schweinekalt ist auch drinnen bei Heizung. Das könnte natürlich an @anon78028999 's Wohlfühltemperatur von -9 Grad liegen :cold_face:

Na tolle Wurst.

Ein Dozent hatte Zusatztermine vorgeschlagen und eine Umfrage gemacht, wer wann kann. Wir hatten es so verstanden dass wir einen aus den 3 Terminen wählen sollten.

An einem Termin hatte jemand sich als „nicht verfügbar“ eingetragen. Der Dozent hat den Termin trotzdem gehalten, da die Mehrheit ja anscheinend konnte, aber hat leider vorher nicht Bescheid gegeben dass der Termin steht.

Nun hat man sich wohl über ihn beschwert und gerade kam eine recht angesäuerte Mail… Das wird ne tolle Prüfung… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Den hat man auch verdächtig lange nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

War das ne Pflichtvorlesung von ihm, die er eh hätte halten müssen? Oder war das quasi ein Extra-Service, dass er es von sich aus angeboten hatte nochmal eine extra Vorlesung zu geben zur Vorbereitung?

Je nach dem wie deine Antwort ausfällt wähle ich mein Team :smiley: