Der Auskotzthread 9

Warum dürfen denn keine LGBTQ-Männer in den Männerkreis? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dürfen sie. Grund der Aufregung war, dass es einen Männerkreis als solchen gibt.

lol,
hier gabs auch mal Mecker warum es in einem Ort nur einen Männergesangsverein gibt.

Das aber von einer Frau die nie in der Kirche ist und auch nie versucht hat überhaupt mit jemand davon groß zu reden.

Stellt sich eben raus, früher gab es sowohl Männergesangverein wie auch den gemischten Kirchenchor.
Der gemischte Chor brach irgendwann auseinander und die wenigen Frauen wollten im Männergesangsverein (der bereit war sich zu öffnen) dann auch nicht die einzigen 3 Sopranstimmen unter 30 Altherren Männerstimmen sein.

Danach war dann wieder Ruhe.

Mein Problem ist halt, dass wir uns in dieser Hinsicht auch echt Mühe geben. Und dass die Dinge, die wir tun, einfach null gesehen werden.

2 „Gefällt mir“

Heute ist der 4. Mai und ich hab vergessen ein passendes T-Shirt anzuziehen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dabei ist der Tag so kultig! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Same! Hab mich im Spam auch schon darüber ausgeheult :beanomg:

Heut Nachmittag ist meine offizielle Verabschiedung aus der alten Abteilung (wurde ja intern in eine andere versetzt)…

…ich denke schon hart auf einer „Rede“ rum und find keine gute Idee, einen Bezug zu Star Wars einzubauen… (bin da aber auch kein Experte).

Also - falls jemand nen Vorschlag hat…
…gerne her damit.

(Ansonsten lass ich meine Abschiedsrede einfach durch ChatGPT schreiben)

1 „Gefällt mir“


Ich bin auch nur so semi passend angezogen

4 „Gefällt mir“

Hab gar kein SW Shirt - und für ein schwarzes Sternenkleid ist es noch zu kalt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich mein Surfer-Chewie Shirt an, wurde aber erst im Autoradio an den heutigen Tag erinnert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gleich ne Beerdigung. Ich muss zum Talar noch den passenden Helm holen…

6 „Gefällt mir“

Auch nicht mit Leggings drunter?

Als Abschluss auf jeden Fall „May the force be with you“ und fertig. Ist ja eine Abschiedsformel.

1 „Gefällt mir“

OK.
fehlt nur noch die restliche Rede :simonhahaa:

Aber das improvisiere ich irgendwie hin, glaube ich.

Bin danach ja weg :blush:

Einfach random erwähnen, dass du keinen Sand magst.

:beannote:

Sag noch irgendwo dazwischen „This is the way“, dann hast du den Mandalorianer-Teil auch mit abgeschlossen.

3 „Gefällt mir“

Einfach noch schnell das Imperium ausrufen

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Auskotzthread 9 (Teil 5) fort.