Der Auskotzthread 9

Also bei Ikea haben sie ja noch anderen Kram, vllt lohnt sich der Trip ja nach nem Blick ins Sortiment? Ansonsten könntest du vielleicht auch in Blumenläden Glück haben. Manchmal haben die auch Zubehör

1 „Gefällt mir“

Hauptsache nicht LaKacca.:beanlurk:

Dann hätt ich meinen eigenen Emoji: :poop:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mal hinfahren sollen während des 9€ Ticket, aber nicht dran gedacht :smiley:

Nachher ist man immer schlauer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach 5h Schlaf aufgewacht, weil die kleine Sirene, welche mein Mitbewohner zum Beginn der Pandemie mit seiner Freundin gemacht hat, mal wieder in der WG ist und die alle um 7 bereits in der Küche frühstücken :wtf:

Zum Glück hab ich es in spätestens einem Monat aus dieser WG geschafft.

7 „Gefällt mir“

Sie haben in der Pandemie mit einem Elektrobaukasten gebastelt? Ist doch ein schönes Hobby!

Wo ist „die kleine Sirene“ denn sonst? Wenn nicht bei ihren Schöpfern?

2 „Gefällt mir“

Die letzten Monate sind immer am Schlimmsten. Dann steigert man sich in seinen Hass hinein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hat die „Sirene“ keinen Schalldämpfer?

Mir hat das damals im Krankenhaus schon gereicht, wo ich mir das Zimmer mit 'nem Baby teilen musste. Ich kann allgemein schon in Krankenhäusern schlecht schlafen, aber das hat dem nochmal die Krone aufgesetzt.

Na ja, wenigstens war’s nicht so gruselig wie der mit dem Downsyndrom, der auf einmal mitten in der Nacht anfing schwer zu atmen. Dachte schon der krepiert mir da, bis ich ein „Schöne Frau“ gehört habe. Ich nur so „Alles klar“ gedacht und mich schnell umgedreht. :rukiddingme:

Würde ich an sich unterschreiben, aber tatsächlich nehme ich es genau deswegen gerade sportlich.

Plus 5h Schlaf sind noch immer mehr, als 3h, was ich teils auch schon geschafft habe.

Außer zocken hab ich auch den Tag nichts vor und die besprochene Familie ist bis Abends wohl weg.
Da halte ich das glaub noch aus :jochen:

Nur um das klarzustellen, SO nach 5h am Wochenende aufwachen, ist trotzdem nicht toll.

3 „Gefällt mir“

Du bist so viel besser als ich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nerv-Omma war grad auf der Bettpfanne und hat die ordentlich voll gemacht. Ich frag die Pflegerin, ob sie denn das Fenster dann kurz aufmachen kann.
Nerv-Omma: „Nein, dann zieht das so. Es ist so kalt“
Die hat eine zweite Decke und von zu Hause noch ne Wolldecke. Soll se sich doch darunter vergraben ey.

Die Pflegerin war zum Glück auf meiner Seite, aber es nervt so, dass die Omma ständig meint, dass man bitte nur auf ihre Befindlichkeiten einzugehen hat.

Wenn bei der Morgenroutine oder der Visite hier eine Person nach der anderen abgearbeitet wird, muss sie auch immer dazwischen grätschen. Es ist ja sooo viel wichtiger, ihre runtergefallenen Taschentücher aufzuheben, als einer vor Schmerz heulenden Mitpatientin zu helfen :roll_eyes:

Ja, irgendwie steigere ich mich grad sehr in den Hass hinein. Aber diese Frau kotzt mich nur noch an.

12 „Gefällt mir“

Alles nur ne Taktik, als Motivation, damit du schneller wieder laufen lernst :beanhug:

Ich kann schon laufen. War allein im Bad usw. Wär eig echt fit genug, um heute entlassen zu werden und muss nun 3 Tage länger warten wegen dem doofen Sturz (und dem Feiertag) :beansad:

3 „Gefällt mir“

Das ist echt Mist das am Wochenende nicht entlassen wird

Irgend einen Weg wird’s doch geben, um die Oma zu ärgern. Mach einfach mal nachts den Fernseher an oder so was. :simonhahaa:

Wäre doch eine Schande, wenn jemand der Oma Shampoo in die Zahnpasta füllt. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

…oder jemand das Fenster aufreißt, weil es so stickig ist…
…wo die arme Dame so schnell friert…
…die Proteste hört @LaRocca dann leider nicht - ANC-Kopfhörer… …wer hätte daran denken können??

1 „Gefällt mir“

Ich schicke ihr einfach noch ein paar Sprachnachrichten. Dann hat sie nonstop Kopfhörer in den Ohren und kann das Klagen (zumindest das der Nerv-Omma) nicht mehr hören :beanevil:

[edit] ich hab nichts zu beklagen, außer meine dummen Versuche lustig zu sein und die Stimmung aufzulockern :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“