Der Auskotzthread 9

War nicht nötig, hat irgendwann aufgehört zu tropfen. Anscheinend lag es doch nur am Klo, und nicht noch an den Rohren. Muss wohl ein neues her…:beanfeels:/:money_with_wings:

2 „Gefällt mir“

Vorgestern kam ne neue Patientin aufs Zimmer, aka Nerv-Omma. Die andere Patientin meinte abends zu mir, dass die Omma einem Pfleger Geld zugesteckt hat. Es hat geraschelt und dann packte er sich was in die Tasche. Hab da nicht viel drauf gegeben, vllt hat sie sich ja verguckt.

Nun… Nerv-Omma bekam heut sehr eindeutige Premium-Behandlung von dem Pfleger. Ich finds nicht so dolle, aber willmich da nicht drum kümmern. Kann aber verstehen, dass die andere Patientin abgefuckt ist. Beide haben nämlich dieselbe OP hinter sich und damit jetzt den identischen Therapieablauf, nur eben mit 2 Tagen Differenz. Da kann man sehr gut vergleichen, was grad bei der Nerv-Omma anders, nämlich zum Teil besser, abläuft - und zwar immer dann, wenn dieser gewisse Pfleger involviert ist.

6 „Gefällt mir“

Ok das ist krass. Geld annehmen und vorzugsbehandlungen? Naiv oder eiskalt?

1 „Gefällt mir“

Einerseits denk ich mir, ja, die verdienen für ihre Arbeit zu wenig Geld. Ich kanns irgendwo verstehen. Aber andererseits: nein. Das ist einfach asi den anderen Patienten gegenüber. Das macht man nicht

Das deutlichste Beispiel jetzt war halt: Mitpatientin 1 hat eine Knieprothese bekommen. Einen Tag nach der OP ist Therapie mit so ner Bein-Motorschiene. Das Bein kommt rein und wird durch das Gerät immer wieder in nem bestimmten Winkel gebeugt. 3x täglich a 1 Std wird das gemacht. Dazwischen bleibt dieses Gerät im Bett. Wird nur abends für die Nacht weggenommen.
Ok, ist zwar ungemütlich dann, aber hat sie akzeptiert. Die Pfleger sind grad eh unterbesetzt und haben nicht die Zeit, bei etlichen Patienten mehrmals das Ding hin und herzutragen. Macht sie so sldo jetzt jeden Tag mit.

Nerv-Omma ist heute zum ersten mal mit dem Gerät dran. Nach dem ersten Durchlauf nimmt der Pfleger ihr das Gerät weg, damit sie schön Platz im Bett hat und bringt es ihr später für den zweiten Durchlauf wieder.
Die andere Patientin fragt dann natürlich, ob er ihr das Gerät auch wegstellen kann. Sie würd auch gern gemütlicher im Bett liegen. „Nein, das muss im Bett bleiben“ und geht.

3 „Gefällt mir“

Bist du jetzt “Mitpatientin 1“ oder “Nervomma“? :beannotsure:

Weder noch. Ich bin einfach ich in der Geschichte :beancomfy:

Hmm ein langweiliger Nebencharakter mit Namen :thinking:
Bist du es Captain Tanaka :beanpoggers:

Hä? Da widerspricht er sich ja selbst, wenn er’s 3 Minuten vorher bei Nerv-Omma weggeräumt hat. Das kann man doch dann ansprechen und vielleicht die naive Frage stellen, ob man ihm (auch) Geld geben soll, damit er’s macht. Vielleicht kriegt er dann Angst, man könne ihn verpfeifen.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich nenn mich bei künftigen Stories „die mit der Kacke-Hüfte“

Sie hatte später nochmal nachgefragt und er meinte, es läg daran, dass sie ja jetzt mobil ist (also aufstehen kann). Die Nerv-Omma noch nicht.
Macht aber auch keinen Sinn, weil bei ihr auf nicht vorhandene Mobilität am Anfang genauso wenig Rücksicht genommen wurde. Zumal man jetzt auch nicht so mobil ist, dass man den ganzen Tag nicht im Bett liegen braucht. Sie kann ja weiterhin hauptsächlich nur liegen.

1 „Gefällt mir“

War nur ein kleiner Insider aus „Trivial Pursuit Star Wars auf RBTV“. Du kannst weiterhin Larocca sein :beancomfy:

Nein nein, ich bin jetzt die mit der Kacke-Hüfte

Bleibt es bei dem Namen dann auch künftig hier im Forum?

Nerv-Omma hat grad versucht, die nächste Pflegerin zu bestechen. Diesmal hab ich das mitbekommen. Die Pflegerin hat aber sehr vehement abgelehnt. Ehren-Pflegerin.

Und die Omma hat wohl noch nicht genug Vorzugsbehandlung, hm? Dabei hat sie eben von der anderen Mitpatientin klar gesagt bekommen, dass sie bevorzugt behandelt wurde und dass das nicht in Ordnung ist. Geld sollte nicht über die Qualität der Behandlung entscheiden. Aber hat sie offenbar nicht beeindruckt


Wenn du möchtest :smiley:

3 „Gefällt mir“

LaKackhüfta? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich bleib bei LaRocca. Viel hübscherer name

2 „Gefällt mir“

Und sowas sagt die Pudding-Diebin :beannotsure:

Den hat man mir versehentlich gegeben. Wusste ja nicht, dass ich den nicht essen durfte, okeeeh? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das war voll wissentlich :female_detective:

Hach kacke, es ist ja eigentlich kein großes Ding, aber wenn man sich der Situation nicht einfach entziehen kann schon unangenehm. Wie lange biste da noch?
Ansonsten erwarte ich in den nächsten Stunden den ersten Bestechungsversuch bei dir, damit du die Berichterstattung über Nerv-Omma hier im Forum etwas beschönigst. :kappa: