Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

ah ok.

aber da wird ja dann nur ein whiskey geschmack drin sein.

der scheckt leuten die angeblich keinen alkohol trinken :beannotsure:

Ich überleg grad, ob das diese Kakao-Kugeln sind, die ich letztes Jahr im Adventskalender hatte. Die haben grausig geschmeckt.

:smiley: das tut mit leid, ich mag diese würzige note.

Gibt die aber glaube mittlerweile auch von anderen Firmen.

Aah, danke!

Warum haben @LaRocca und @boodee ein Stück Torte neben ihrem Usernamen?

Heute Mittag gab es zu meiner Brei-Mahlzeit Schokopudding zum Nachtisch. Den hätte ich nicht bekommen dürfen :ugly: ich hab mir das fast gedacht und deswegen nicht nachgefragt, weil ich nicht wollte, dass die mir dieses kleine wohlige Erlebnis wegnehmen

3 „Gefällt mir“

Wir beide haben Foren-Jahrestag

1 „Gefällt mir“

Hast du ihn wenigstens schnell reingespachtelt damit es dir ja keiner wegnehmen konnte oder hast du ihn genossen?

heute ist ihr jahrestag.

an diesem datum haben sie sich im forum.angemeldet

Ich habe ihn genossen. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Perfekt :beanpoggers:

Ich befürchte, morgen gucken die genauer hin.

Nicht, dass du jetzt Aua bekommst, weil du den gegessen hast, obwohl du nicht solltest :beansad: die werden sich ja was dabei gedacht haben.

1 „Gefällt mir“

Blöd. Aber vielleicht hatten die heute Erbarmen mit dir und haben dir „unter der Hand“ sozusagen den pudding gegönnt

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht. Schokopudding stopft angeblich. Jetzt hab ich Panna Cotta Pudding bekommen. Weiß nicht, ob das für die Verdauung so anders ist

Na gut, dann ist es jetzt auch egal :beanjoy: Bist auch da um zu genesen und klar zu kommen und nicht, um für das Personal mitzudenken. Happy munch!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht. Die Pflegerin, die mir diesen bunten Pürree-Mix überreicht hatte, sah ja aus, als würd sie lachen und zeitgleich Mitleid haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe noch so Blink Ballons gefunden.
Ob das Spaß macht „nur virtuell“ mit Pfeilen drauf zu werfen? :balloon:

Zu mir war er auch immer super fies :beannotsure:

:beansweat:

Ich hatte ja nen echt guten Sommer (also für ne chronisch depressive Person zumindest :fuerdaswasesseinwill:), aber ich freu mich jetzt schon seeehr über den Herbst :beancomfy::coffee: :fallen_leaf:


Edit:
:turtle:

8 „Gefällt mir“