Der Auskotzthread 9

Nerv-Omma hat grad versucht, die nächste Pflegerin zu bestechen. Diesmal hab ich das mitbekommen. Die Pflegerin hat aber sehr vehement abgelehnt. Ehren-Pflegerin.

Und die Omma hat wohl noch nicht genug Vorzugsbehandlung, hm? Dabei hat sie eben von der anderen Mitpatientin klar gesagt bekommen, dass sie bevorzugt behandelt wurde und dass das nicht in Ordnung ist. Geld sollte nicht über die Qualität der Behandlung entscheiden. Aber hat sie offenbar nicht beeindruckt


Wenn du möchtest :smiley:

3 „Gefällt mir“

LaKackhüfta? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich bleib bei LaRocca. Viel hübscherer name

2 „Gefällt mir“

Und sowas sagt die Pudding-Diebin :beannotsure:

Den hat man mir versehentlich gegeben. Wusste ja nicht, dass ich den nicht essen durfte, okeeeh? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das war voll wissentlich :female_detective:

Hach kacke, es ist ja eigentlich kein großes Ding, aber wenn man sich der Situation nicht einfach entziehen kann schon unangenehm. Wie lange biste da noch?
Ansonsten erwarte ich in den nächsten Stunden den ersten Bestechungsversuch bei dir, damit du die Berichterstattung über Nerv-Omma hier im Forum etwas beschönigst. :kappa:

Ich bin nicht käuflich. Ich mag die Frau nicht und werd das überall verkünden! :point_up: Nerv-Omma, Nerv-Omma, Nerv-Omma

5 „Gefällt mir“

Man will ja echt nicht so viel online kaufen, aber leicht ist es nicht. Ich möchte doch nur eine kleine Gießkanne aus Metall, aber nicht mal in einem Gartencenter hab ich heute eine bekommen. Überall nur hässliche aus Plastik zu bekommen. Bei OBI könnte man eine in den Laden bestellen, aber dann kann ich sie ja gleich selber bestellen und bekomm sie nach hause geliefert.
:colinmcrage:

Den ganzen Sommer gab es zur BUGA in Erfurt welche zu kaufen, wo ist deine Ausrede :beannotsure:

Ich hätte nach Erfurt fahren müssen :wtf:

Besser als nach Molau :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage wie klein. Ich hab meine von Ikea, die ist sehr klein und aus Metall

1 „Gefällt mir“

Vatten krasse Gießkanne

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Das ist Omma Corleone. Sie macht Angebote, die niemand ablehnen kann.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Bei Ikea bin ich viel zu selten, aber danke für den Tipp.

Möbelhaus hab ich auch schon überlegt, ist aber immer ein ganz schöner weg.

Also bei Ikea haben sie ja noch anderen Kram, vllt lohnt sich der Trip ja nach nem Blick ins Sortiment? Ansonsten könntest du vielleicht auch in Blumenläden Glück haben. Manchmal haben die auch Zubehör

1 „Gefällt mir“

Hauptsache nicht LaKacca.:beanlurk: