Der Auskotzthread 9

genau! kannst du das in den gute Laune Thread verschieben? xD

Ja, das hab ich gemerkt :eddy:

Irgendwann fällst du einfach auseinander :beanhug:

Wie ein Pulled Pork :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich hol schon mal dir BBQ Soße

Hey, ich bin keine dicke Frau!

1 „Gefällt mir“

Schade. Für mich stand BBW lange auch nur für Berufsbildungswerk. Das war ein Schock als ich die andere Bedeutung erfahren habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

googelt
:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Viel Spass :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s gegoogelt und weiß es immer noch nicht:

BBW steht für:

Geht’s um dicke Frauen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein überhaupt gar nicht. Wie kommst du darauf? Es geht natürlich um Züge

1 „Gefällt mir“

Ich lese doch nicht was Gamsi schreibt. Da geht’s immer nur um Schweinescheiße, Jauchpisse, Kackfickscheiße, Aschlechleaxel …

2 „Gefällt mir“

This!

1 „Gefällt mir“

Fotzepissekackearschfickenscheiße
WWWWHHHÄÄÄÄÄÄWHHHÄÄÄÄWHHHÄÄÄÄWEEHHÄÄÄÄÄÄ!!!

6 „Gefällt mir“

My SO* just got wrecked by a BBC**!

*Age of Empires 2-Sprech für Siege Onager.
**Age of Empires 2-Sprech für Bombard Cannon.

1 „Gefällt mir“

Sagt man da nicht eher PAWG.
Ich liebe ja diese Kleinanzeigensprache :beanjoy:

Scheiß Dpd. Angeblich haben sie mir mein Paket zugestellt, während in der Sendungsverfolgung bis vor kurzem „keine Ahnung wann“ (sinngemäß) stand. Ich hatte mich dementsprechend hingelegt, weil mir schlecht ist, werde rausgeklingelt und gehe zur Tür, ist da niemand mehr. Steht plötzlich in der Sendungsverfolgung „wurde zugestellt“, wollt ihr mich verarschen? Briefkasten, vor der Haustür, vorm Haus gar nichts. Jetzt ist mir noch schlechter, bin angenervt und muss mich zur Krönung mit dem Dreckssupport auseinandersetzen, per Mail. Also wer weiß bis sich da irgendwer meldet.

3 „Gefällt mir“

Man darf natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber DPD ist bei mir auch „führend“ was Ausfälle angeht.

  • Paket zugestellt, aber nicht da. Eine Woche später erfahre ich, dass er es bei einem ganz anderen Haus ins Treppenhaus geworfen hat.
  • Wirklich wirklich gut verpacktes Paket mit Styropor-Panzer (Collectors Edition eines Spiels) und der Inhalt hat trotzdem Macken weil so brutal damit umgegangen wurde

Auf der anderen Seite: Die Zusteller haben jetzt auch keinen Zuckerjob und bei der Masse an Paketen die wir heutzutage bekommen ist die Ausfallquote dennoch gering.
Trotzdem ist sowas natürlich der Horror. Da bin ich echt froh, wenn es ein Amazon Paket ist, die zucken mit der Schulter und ersetzen es.
Bei anderen Versendern ist man am Ende der Dumme …

1 „Gefällt mir“

Dann soll er es mitnehmen und zurück an den Absender schicken. Aber nicht behaupten, ich hätte es bekommen. Oder klingle vllt. 2 mal oder warte mal länger als 5 fucking Sekunden. Notfalls leg es vor die Haustür, auf Fensterbrett im Flur oder sonst wohin, im Flur selbst war er ja, wie ich es noch kurz hören konnte. Irgendwohin, nur nicht dieses Lügen.

Die letzten Male (gestern erst) haben sie es hinbekommen, nur heute nicht, wo eh schon alles scheiße ist. Jetzt nochmal hinlegen ist nicht drin.

2 „Gefällt mir“