Der Auskotzthread 9

Das Sägeblatt würde ich behaupten. Keine Ahnung wie das kommen kann, der Schnitt war noch nicht mal an der Oberfläche zu sehen (28mm Holz, also jetzt auch nicht super dick), das kann ja auch noch keine große Belastung für die Maschine gewesen sein. Die Stromverbindung hab ich nicht überprüft, das ist ne gute Idee, danke.

Sicher das das Sägeblatt nirgends schleift?

Sieht frei aus. Zumindest der Teil, den ich sehen kann. Ich werde mal die Tage schauen, was ich da selbst warten kann, falls die Prüfung vom Strom auch nichts ergibt.
Mit der Stichsäge hat es jetzt erstmal geklappt. Jetzt kann ich das Sägebild der Kreissäge sehen: da ist das Holz schwarz.

Das klingt dann aber nach sehr stumpfe Sägezähne

Ihr (also du und morissa) wart jetzt schon hilfreicher als meine Googlesuche gestern. Da hab ich jetzt einige Ansätze, die ich verfolgen kann. Danke.

2 „Gefällt mir“

Super, irgendwie hat irgendwer mein Google ads Konto gehackt. Ich wusste gar nicht das ich mir das Mal erstellt habe… Jetzt hat der Geld von meiner hinterlegten Kreditkarte benutzt um irgendeine Kampagne für irgendeinen Song für YouTube zu finanzieren :smiling_face_with_tear:
Ich frag mich wie das geht, für jeden scheiß muss ich doch hier alles immer tausend Mal authentifizieren…

Dieses Internet ist nur noch Schmutz :frust: Zum Glück hat Google direkt eine Anlaufstelle für dieses Problem, ich hoffe da kommt was bei raus :face_exhaling:

6 „Gefällt mir“

Dito. :+1:t4: Wobei es sogar leicht gut wurde! Das führt sich seitdem fort.

2 „Gefällt mir“

Das klingt doch gut. Freut mich für dich!

1 „Gefällt mir“

Also in Bayern ist der auch verbreitet, wie so oft :smiley:

Ich sag doch. ist ein Ösiding :eddyclown:

Anderhalb Stunden diskutiert. Kopfschmerzen aus der Hölle aber ich darf mein Büro behalten

15 „Gefällt mir“

Gut gemacht! :beanhug:

Ich hab nichts gemacht aber danke :sweat_smile:

Du hast dich aber doch offenbar (erfolgreich) gewehrt, oder wer hat diskutiert?

Kollege hat gefragt ob sie die Variante mit vorschlagen sollen und ich hab nein gesagt. Hatte nur etwas schlechtes Gewissen deshalb. :beanlurk:

Wollte ich auch schreiben. Wenn Nukular dich mit Frosta zuballert kann da Spotify nix für.

Die Werbung ist halt im Inhalt drin.

Da siehst du, du hast was gemacht!
Nein sagen ist ja oft nicht leicht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

damit verdient der podcast ja auch sein Geld, im Gegensatz zu Musik und co wo es über die spotify abrufzahlen geht.

so ein podcast wird eben im schnitt nur von einer person einmal gehört

Toll jetzt hab ich nen Ohrwurm

Nix sagen, böse starren und sich an der Unterseite vom Schreibtisch festkleben hätte es sicherlich auch getan.