Das dürfte selbst ohne Kohlen nicht so schnell passieren, wenn du nur zwei Schnitte machen willst. Die Kohle braucht man da eigentlich erst bei größerer Belastung wirklich.
Was läuft denn genau heiß? Das Sägeblatt? Der Motor?
Hast du mal die Starkstromverbindung untersucht?
Das Sägeblatt würde ich behaupten. Keine Ahnung wie das kommen kann, der Schnitt war noch nicht mal an der Oberfläche zu sehen (28mm Holz, also jetzt auch nicht super dick), das kann ja auch noch keine große Belastung für die Maschine gewesen sein. Die Stromverbindung hab ich nicht überprüft, das ist ne gute Idee, danke.
Sieht frei aus. Zumindest der Teil, den ich sehen kann. Ich werde mal die Tage schauen, was ich da selbst warten kann, falls die Prüfung vom Strom auch nichts ergibt.
Mit der Stichsäge hat es jetzt erstmal geklappt. Jetzt kann ich das Sägebild der Kreissäge sehen: da ist das Holz schwarz.
Super, irgendwie hat irgendwer mein Google ads Konto gehackt. Ich wusste gar nicht das ich mir das Mal erstellt habe… Jetzt hat der Geld von meiner hinterlegten Kreditkarte benutzt um irgendeine Kampagne für irgendeinen Song für YouTube zu finanzieren
Ich frag mich wie das geht, für jeden scheiß muss ich doch hier alles immer tausend Mal authentifizieren…
Dieses Internet ist nur noch Schmutz Zum Glück hat Google direkt eine Anlaufstelle für dieses Problem, ich hoffe da kommt was bei raus