Der Auskotzthread 9

Nix sagen, böse starren und sich an der Unterseite vom Schreibtisch festkleben hätte es sicherlich auch getan.

Was war los dass du aus deinem Büro solltest?

Das sieht so nach Schlager aus, da mach ich sicher nicht laut :beanlurk:

Ja aber harmlos. Dreh auf und nimm das:

1 „Gefällt mir“

@Rolly hat Lieder von Unheilig gesungen

Personelle Veränderungen

Dann zurecht! Dann müsste er eigentlich gefeuert werden!

Und du solltest umziehen oder mit wem anderes ins Büro?

Das System der offenen Sprechstunde (von 8-9 Anmemdung möglich) beim Hautarzt hat deutliche Lücken:
5 vor 8 und es wurden schon mehrere Leute auf einen anderen Tag vertröstet.
Und es geht so weiter.

Zum Glück hab ich ne Überweisung, sonst hätt ich wohl ein schlechtes Gewisse , dass ich „nur“ mit schlimmer Gesichtshaut hier sitz.

Eigentlich hab ich gute Laune weil ich die erste war und so vllt nur 1,5h Stunden warten muss :beanomg:
Stand aber schon um halb vor der Praxis und war nach 3 Minuten schon nicht mehr allein.

Aber da braucht es echt Nachbesserungsbedarf.

(Eben gehört, dass einer einen behauptet hat einen Termin zu haben, obwohl er nicht drin steht darf er kommen :beannotsure:)

1 „Gefällt mir“

Es gab die Überlegung das ich mit den anderen wieder ins Bürgerbüro gehe. Aber das wurde zerschlagen

Klinkt nach Revolution :joy:

Hmm… Burgerbüro. :fresskoma::hamburger:

3 „Gefällt mir“

Gibt’s leider nur in Berlin und Potsdam

image

3 „Gefällt mir“

Vitamin B Präparate und Nivea Creme machen Pickel :beansweat: :

Dabei hab ich das Vitamin B doch wegen der entzündeten Nagelhaut genommen :beanfeels:

Warte/Behandlungszeit war übrigens insgesamt seitdem ich vor der Praxis stand bis ich wieder raus kam nur 2 Stunden :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Geil, noch gefreut, dass das Paket wohl noch kommt bevor ich gleich zur Arbeit aufbreche.
Gerade ne Email bekommen man hätte mich nicht angetroffen. Keine Info im Briefkasten. Zusteller mal wieder zu Faul und hat nichtmal geklingelt. DPD Kann man einfach in die Tonne treten.
Mal abgesehen davon, das dass locker in den Briefkasten gepasst hätte…

4 „Gefällt mir“

Amazon ist weird,

2 Bücher und 1 Lebensmittel bestellt (ja ja buy local, aber bei englischen Büchern ohne Buchpreisbindung kostet das 12€ buch dann 30€ beim lokalen buchhändler weil 5 zwischenhändler dazwischen sind, been there, done that. Und das Lebensmittel gibts hier eh nirgends)

Es klingelt um 14 uhr gestern, das war ein bote mit den 2 Büchern in normalem DPD/Dhl whatever.

Abends aber gesehen, dass amazon auch das Lebensmittel als zugestellt markiert hat.

Das war dann in Amazon Verpackung in der Garage, muss dann wohl mit der Post gekommen sein, die Ablageerlaubnis hat in der Garage.

Warum amazon ? Warum?

Weil die Sachen vielleicht in verschiedenen Lagern lagen.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie ist diese Woche alles nervig und doof :beanmad:

Aber wenigstens gibt’s heute Abend Kuchen.

8 „Gefällt mir“

GeKuDo :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“