Hier hat scheinbar der eine S-ata Anschluss was, hab jetzt einen anderen angeschlossen und sie ist wieder da. Selbst Datenträger Rettungsprogramme haben das Laufwerk vorher nicht gefunden
naja, bedeutet aber auch, Urlaub ist immer eine Katastrophe weil man eben immer einen Ersatz braucht oder wenn man selbst urlaubsvertretung macht in Arbeit ersäuft.
Da beneide ich andere zb, die einfach in Urlaub können und bei Rückkehr da weitermachen wo sie aufgehört haben.
Du glaubst, dass die Projekte nicht weiterlaufen? Ich hatte dann nach 2 Wochen 50mails und zahllose Protokolle die meine Projekte betrafen und durfte erstmal alles aufarbeiten und nachsteuern.
Kommt man auf die Arbeit und kann sich erstmal eine Runde über Kollegen aufregen.
Kaum da sollte ich zum Abteilungsleiter, welcher mit mitteilt das sich jemand über den neuen Leiharbeiter beschwert hat (wer den Spam verfolgt hat weiss vllt wen ich meine). Vonwegen weiss nichts und ist zu langsam und wollte halt dann meine Meinung dazu wissen. Ich ihm natürlich gesagt das er klar im Moment nicht so schnell ist, aber vllt halt noch Zeit braucht um sich hier einzuleben.
Aber was beschweren sich hier Leute die 15 Minuten am Tag mit ihm arbeiten? Die sollen sich lieber erstmal um sich selbst kümmern und mit ihrem Leben klar kommen. Das hat mich heute echt aufgeregt
Ach, Beschweren ist aktuell wohl in Mode. Bei uns wird sich momentan auch von ein paar Leuten wegen jeder Kleinigkeit beschwert. Oft auch komplett unsinnige Sachen…
Jo, man kann sich bei Kollegen drüber auskotzen, aber direkt zum Abteilungsleiter zu rennen ist schon ein Arschlochmove.
Ich weiss zum Glück wer das war und auch unser Abteilungsleiter weiss das er darauf nicht viel geben muss. Da ist meine Meinung ihm schon wichtiger.
Der Kollege ist auch so ein Arsch der sich aufschreibt wer wie oft und wie lange aufs Klo geht oder mit anderen unterhält.
Der hat ja auch gefordert das wir den Leiharbeiter abmelden. Aber das konnte ich zum Glück verhindern. Klar wenn der sich im Laufe der Zeit nicht verbessert, werden wir drüber nachdenken müssen. Aber erstmal genug Zeit geben sich zu beweisen
Und den hat noch niemand in den Müllverkleinerer gestoßen?
Wenn Leute auf Arbeit nicht ausgelastet sind, dann fangen sie plötzlich an sich für die Arbeit der anderen zu interessieren
Wir haben leider keinen
Aber ja so manchmal möchte man ihm mal so richtig eine klatschen. Aber neee sowas darf man ja nicht
Das beste… Er selber sitzt da manchmal während der Arbeit und ist am Lesen oder sich irgendwelche Videos auf YT anschauen.
Was macht der ?
Boa. Da könnte ich ausrasten!
Bitte schreibe dir auf wie lange und wie oft er etwas über die Kollegen aufschreibt! Der flachwichser soll gefälligst arbeiten!!
Hatte gestern einen Gesprächstermin, mit einer Psychologin, der mir schon gut getan hat.
Allerdings schwappte da auch Zeugs ans Tageslicht, welches mich jetzt wieder etwas beschäftigt und das ist halt das ganze Kleinvieh, welches über die letzten paar Jahre verteilt auch Dreck gemacht hat
Wie etwa…
-
Fahrer beim Notdienst, die mich irgendwann zusammengestaut haben, weil ich während einer Phase, wo es mir richtig dreckig ging und ich nachdem Frühstück oft gefährliche Schockreaktionen zeigte, diese oft um Abholung bat, es sich während der Fahrt oft aber auch schon wieder beruhigte Das war, als Mama noch lebte, wir uns aber gerade zerstritten hatten, meine Betreuung wegfiel, es oft auf Arbeit stressig zuging und mein Freundeskreis auch auseinander bröselte (welcher sich übrigens bis heute nicht richtig regeneriert hat)
-
Arztassistentinnen, welche mich beim MRT 2017 angemeckert haben, dass ich den Notknopf drückte, den man nur betätigten soll, wenn etwas nicht stimmt, was für mich, der Angst hat und mit dem Lärm nicht gut klar kommt, definitiv der Fall ist
-
Feuerwehrmänner, die mich und einen Kumpel letztes Jahr anmaulten, als ich nur fragen wollte, ob einer von denen eine Jacke bei uns vergessen hat. Dazu sei gesagt, die sollen laut meinem Kumpel zuvor einen größeren Einsatz in der Nachbarstadt gehabt haben und mussten meinen übergewichtigten Mitbewohner dann per Leiter aus dem Zimmer heben
-
Polizisten beim Notdienst, die mich dumm fragten, was sie machen sollen, als ich gemeldet habe, dass spät Abends bei uns oft Rennfahrer über die Straßen heizen und Kinder aus anderen Wohnungen über die Brüstung vor unseren Fenstern (1. OG) laufen
-
dass immer mehr Menschen meinen, Corona sei vorbei und der Gang durch die Geschäfte und die Fahrt mit den ÖPNV wieder mehr zur Kuschelrunde wird
-
mein Onkel, mit dem ich seit Mamas Tod irgendwie Kontakt halte und der zwar ein guter ist, aber auch überzeugt ist, dass der Mundnasenschutz nur als Unterdrückungswerkzeug diene
und nicht zuletzt…
- die Geschichte mit der Schwester meines Mitbewohners (welche übrigens Pädagogin ist), die mich ja vor einem bis anderthalb Monaten als dummen Behindi bezeichnete, der eh nichts peilt, weil ich vom Hausrecht Gebrauch machte und den Therapeut von ihm vor der Tür abgewiesen habe, weil dieser ja ohne Maske in die Bude wollte, wo erst Wochen zuvor Corona gewütet hat.
Obendrauf kam sie ja zwei Wochen später nochmal mit „ihrem Arbeitskollegen“ der mir auch noch eintrichtern wollte, ich soll mich von meinem Mitbewohner fernhalten, welcher aber selbst sagte, dass wir miteinander klar kommen.
Klar sind das alles Nichtigkeiten und ich sollte mich einfach jetzt freuen, dass ich selbst bald umziehen kann, doch manchmal kommt so etwas eben noch hoch und wenn man wie ich nur sehr schwer weinen kann, zieht sich der Schmerz in einem selbst zurück und das Vertrauen in die Gesellschaft schwindet mehr und mehr.
Und noch ein Update, da die Ärztin jetzt endlich die Blutergebnisse hatte: seine Blutwerte sind ziemlich schlecht, könnte an chronischen Entzündungen liegen oder an FIPV. Aufgrund seiner Vorerkrankungen werden wir jetzt erstmal nur schauen, ob Entzündungshemmer anschlagen. Wenn sie nicht anschlagen…darüber will ich echt nicht nachdenken…
Tobi und sein Kollege demnächst bei Arbeit
Das ist aber ja anscheinend mittlerweile für Katzen heilbar. Stand doch irgendwo im Tiere-Thread
Wenn sie das ernst meinten, dürften sie überhaupt kein Fleisch verkaufen. Und viele andere Produkte auch nicht.
Da gibt es ja nicht nur schwarz und weiß
Die Ärztin hat auch direkt davon gesprochen, dass es illegale (ihr Wort, nicht meins) Behandlungsmethoden gäbe. Heilen würden sie nicht, aber Beschwerden lindern/verzögern. Das Problem dabei ist aber auch, dass das Blutbild als Diagnostik nicht ausreicht. Dafür müsste man Ultraschall und wohl auch Biopsien machen. Dafür müsste man ihn betäuben und das ist durch seine Vorerkrankungen extrem gefährlich für ihn und daher macht das die Praxis eigentlich nicht mehr bei ihm (müssen für sein Herzultraschall immer zur Tierklinik, aber die ist über ne Stunde weit weg und das ist super viel Stress für ihn und den sollte er in seinem Zustand vermeiden). Das wäre einfach eine Diagnose zu viel für ihn.