Der Auskotzthread 9

Was cocktail heißt kann nicht schlecht sein! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich aber schon ganz ekelhaft süße Plörre serviert bekommen :smiley: Seitdem wenn ich mal einen trinke keine Überraschungen mehr.

1 „Gefällt mir“

hatte auch schon richtig schäbige, aber das war dem jokus nicht dienlich :florentin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war’s heute Straßenbahn, wegen dem Regen. Erfahrung ähnlich. -.-
Fahrrad regelt einfach.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert nicht. Was für dich schwarz ist, ist für den nächsten nur noch ein dunkles grau und damit nach der „ganz oder gar nicht“-Einstellung eben…gar nicht…

„Ganz oder gar nicht“ hiesse in dem Fall: entweder bekommt der mit der radikalsten Einstellung seinen Willen oder wir lassen es gleich ganz.

2 „Gefällt mir“

Heute wird die festplatte wieder nicht gefunden egal mit welchen S-ATA Anschluss und Kontaktspray hat auch nichts gebracht. Mist

Dummer Spruch incoming, Versuche es doch mit anbeten oder einer Beschwörung :grin::smile:

Schon probiert, die kläffenden Nachbarhunde hab ich auch schon als Opfer dargebracht :frowning:

Immer diese S-ATAnisten. :beanmad:

10 „Gefällt mir“

Der war echt gut :grin:

Dafür habe ich eine regenhose und eine regenjacke. Frisches Hemd vor Ort. Ich fahre mit Fahrrad, komme was wolle 🫣

Im Winter evtl nochmal was anderes

Wie die schönen Satellitenschüsseln mit SAT-an Aufschrift :smiley:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

So eine SatAn-Schüssel hing ein paar Dörfer weiter am Pfarrhaus… :beannotsure:

Habe jetzt einfach mal die Seite genommen, weil eh jeder das selbe berichtet, ABER HAT MAN DER GANZEN POLIZEI JETZT EIGENTLICH DAS HIRN AUS DEM GEHÖRGANG GESPÜLT?! :cluelesseddy:

Geben sich ja scheinbar echt alle Mühe, den Amis den Rang der ach so gefährlichen Polizei abzulaufen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Klingt sehr objektiv, wenn noch gar keine Details bekannt sind.

5 „Gefällt mir“

Nach der Aktion in Dortmund, die ähnlich wirr kommt, keine wirklich positive Meldung.

3 „Gefällt mir“

Ein Tod ist selten eine positive Meldung, aber bei einer unklaren Situation gleich mal pauschal alle Polizisten zu beleidigen ist nichts als plumper Populismus.

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Danke für deinen Input.

1 „Gefällt mir“