Der Auskotzthread 9

Dummer Spruch incoming, Versuche es doch mit anbeten oder einer Beschwörung :grin::smile:

Schon probiert, die kläffenden Nachbarhunde hab ich auch schon als Opfer dargebracht :frowning:

Immer diese S-ATAnisten. :beanmad:

10 „Gefällt mir“

Der war echt gut :grin:

Dafür habe ich eine regenhose und eine regenjacke. Frisches Hemd vor Ort. Ich fahre mit Fahrrad, komme was wolle 🫣

Im Winter evtl nochmal was anderes

Wie die schönen Satellitenschüsseln mit SAT-an Aufschrift :smiley:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

So eine SatAn-Schüssel hing ein paar Dörfer weiter am Pfarrhaus… :beannotsure:

Habe jetzt einfach mal die Seite genommen, weil eh jeder das selbe berichtet, ABER HAT MAN DER GANZEN POLIZEI JETZT EIGENTLICH DAS HIRN AUS DEM GEHÖRGANG GESPÜLT?! :cluelesseddy:

Geben sich ja scheinbar echt alle Mühe, den Amis den Rang der ach so gefährlichen Polizei abzulaufen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Klingt sehr objektiv, wenn noch gar keine Details bekannt sind.

5 „Gefällt mir“

Nach der Aktion in Dortmund, die ähnlich wirr kommt, keine wirklich positive Meldung.

3 „Gefällt mir“

Ein Tod ist selten eine positive Meldung, aber bei einer unklaren Situation gleich mal pauschal alle Polizisten zu beleidigen ist nichts als plumper Populismus.

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Danke für deinen Input.

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen

1 „Gefällt mir“

Es ist halt eine Berufsgruppe und wenn die jetzt innerhalb von wenigen Wochen vier Menschen Niederschießen, dann wird das Bild von Freund und Helfer nunmal getrübt…

6 „Gefällt mir“

Aber nicht die Berufsgruppe hat dies getan, sondern einzelne Personen aus dieser Berufsgruppe. Finde dann ein „die ganze Polizei“ zu sagen auch etwas am Ziel vorbei, wenngleich es natürlich tragisch ist auf aufgeklärt gehört.

9 „Gefällt mir“

Höflich formuliert.

1 „Gefällt mir“

Seit gestern hab ich ne Erkältung. Heute ist Rias Geburtstag und gerade ist mein Blutdruck so niedrig, dass ich im Liegen das Gefühl habe, dass mir schwindelig ist und mir gleich schwarz vor Augen wird. Kindergeburtstag feiern wird bestimmt ein Spaß…

5 „Gefällt mir“

Durchaus schieße ich mit meiner Aussage etwas über das Ziel heraus, doch das sind negative Emotionen, die mitschwingen und wie @Underwood auch meinte, durchaus nichts als Populismus.

Dennoch zeichnet sich hier ja bereits ab, dass das öffentliche Bild der Polizei durch diese Beamten stark ins wanken geraten kann.

Mein Lehrer hat uns damals gesagt, bevor wir auf einen Ausflug gegangen sind, dass jeder von uns auch die Gruppe repräsentiert und unsere Aktionen entsprechend auch auf die Schüler und Lehrer dieser Klasse als ganzes zurückfällt, weswegen wir extra sogar nochmal eine Schulung in Sozialverhalten bekommen haben, bevor es in den Bus ging.

Ich weiß natürlich nicht, was mit den Beamten in letzter Zeit abgeht, dass so schnell die Waffe gezückt wird, die wage Berichtserstattung hilft dabei aber auch nicht wirklich, da es im besten Fall noch immer so wirkt, die Menschen wurden getötet, weil es der einfachste Weg gewesen ist, um mit der Situation fertig zu werden.

4 „Gefällt mir“