Der Auskotzthread 9

In dem Fall gibt es tatsächlich zum jetzigen Zeitpunkt im Grunde nur schwarz und weiß, wenn man sich Nachhaltigkeit auf die Fahne schreiben möchte.

1 „Gefällt mir“

Wenn alle ein bisschen was machen ist doch auch schon allen geholfen.

Oder sollen sie komplett auf alles scheißen weil sie es nicht perfekt machen können?

Ich dachte Hexen schießen nicht auf ihresgleichen!?! :beanwat: )
Aber offensichtlich habe ich nen Hexenschuss.

Jetzt spiele ich schon keine Shooter und gerate trotzdem in friendly fire. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Heute morgen wegen dem Regen ins Auto gesetzt statt mit dem Fahrrad zu fahren.

  1. Umleitung wegen einem Unfall also gleich mal 5 Minuten Umweg
  2. Parken am Arsch der Heide

Das hat mich schon wieder so genervt ey :smiley:

4 „Gefällt mir“

Da fühlt man wieder richtig, dass man lebt :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ja Mann! :beangasm:
Aber war geil mit ner AU rauszugehen, in der mal kein F in den Diagnosen steht :beanlul:
Das fühlte sich tatsächlich richtig gut an. :beancute:

Die Spritze war mega eklig, wirkt aber. Dazu gefühlt ne Apotheke ausgeraubt und nu auf der Suche nach ner guten Physiotherapeutin. :bless:

Der Rücken heute ist aber auch nur n Symptom. Das Problem ist eher mein linkes Knie. Ergo auch gleich Überweisung zum Orthopäden.

Das gepaart mit jeden Tag 3500kg in 3h Fitnessstudio in der Arbeit, zeigt mir gerade arg die Grenzen auf.

Das alles wieder hinzukriegen mache ich zu meinem Projekt. Jappa jaja yippie yippie yay

Meinen ersten hexenschuss hatte ich im Schottland Urlaub auf nem Campingplatz. Bzw genauer… auf dem scheißhaus. ein echtes Erlebnis. :florentin:
War dort aber auch nicht beim arzt, sondern habe mit vielen schmerzmitteln weiter im Zelt gepennt, im wohnmobil rumgefahren etc :grimacing: schmerzhafte Zeit, aber tolle Aussicht und lecker whisky :florentin:

4 „Gefällt mir“

Wie alt bist du nochmal :beannotsure:

Manche sagen 12, andere vermuten um die 90, die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen :point_up:

1 „Gefällt mir“

(12+90)/2 = 51

2 „Gefällt mir“

nah viel einfacher. Körperlich Greis aber der Humor ist im Alter von 12 hängen geblieben

3 „Gefällt mir“

Dann hattest du ja Medizin :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe herzhaft gegiggelt als ich den Film diese Woche gesehen hab :florentin:

1 „Gefällt mir“

Alt genug, um Schmerzmittel und Alk zu kombinieren. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Was cocktail heißt kann nicht schlecht sein! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich aber schon ganz ekelhaft süße Plörre serviert bekommen :smiley: Seitdem wenn ich mal einen trinke keine Überraschungen mehr.

1 „Gefällt mir“

hatte auch schon richtig schäbige, aber das war dem jokus nicht dienlich :florentin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war’s heute Straßenbahn, wegen dem Regen. Erfahrung ähnlich. -.-
Fahrrad regelt einfach.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert nicht. Was für dich schwarz ist, ist für den nächsten nur noch ein dunkles grau und damit nach der „ganz oder gar nicht“-Einstellung eben…gar nicht…

„Ganz oder gar nicht“ hiesse in dem Fall: entweder bekommt der mit der radikalsten Einstellung seinen Willen oder wir lassen es gleich ganz.

2 „Gefällt mir“

Heute wird die festplatte wieder nicht gefunden egal mit welchen S-ATA Anschluss und Kontaktspray hat auch nichts gebracht. Mist